Muahhhaaaahaaa
ne Probesehen ist auch nicht. Höchstens Internetbilder.
ne ernsthaft, zu welchem receiver würdet ihr mir raten?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Arrrg!!! bin total verwirrt.
El_Smudo hat geschrieben: Muahhhaaaahaaa
ne Probesehen ist auch nicht. Höchstens Internetbilder.
ne ernsthaft, zu welchem receiver würdet ihr mir raten?
Von den genannten: Onkyo. Aber da wird jeder was anderes sagen.
Teste auch mal die Bedienung. Sehr, sehr wichtig. Es gibt dauernd was zu verstellen, testen, bedienen ...
Deshalb sollte das Bedienkonzept für DICH eingängig sein.
Gruß
FrankOTango
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wenn du wirklich alles über den AVR laufen lassen willst und du einen HDTV-fähigen Bildbetrachter kaufst, dann solltest schon auf HDMI oder zumindest YUV achten.
Die ersten AVR's, die HDMI Switches und Bild Up-Skalierer onboard haben sind der neue RX-V 2600 von Yamaha und der neue Denon 3806.
Schau dir mal die beiden an, vielleicht ist da was für dich dabei. Ok, der Preis ist um die 1000 Euro beim Yamaha, aber wennst etwas wartest, könntest ihn unter 1000 Euro Straßenpreis bekommen.
Gruss
Christian
Wenn du wirklich alles über den AVR laufen lassen willst und du einen HDTV-fähigen Bildbetrachter kaufst, dann solltest schon auf HDMI oder zumindest YUV achten.
Die ersten AVR's, die HDMI Switches und Bild Up-Skalierer onboard haben sind der neue RX-V 2600 von Yamaha und der neue Denon 3806.
Schau dir mal die beiden an, vielleicht ist da was für dich dabei. Ok, der Preis ist um die 1000 Euro beim Yamaha, aber wennst etwas wartest, könntest ihn unter 1000 Euro Straßenpreis bekommen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs