@ g.vogt: das feld der bewertungen nun komplett den kleinbürgern zu überlassen halte ich allerdings auch für wenigstens fragwürdig...
@ochniescherz: bitte mir auch mal per pn mitteilen was du genau meinst.
was ginge verloren, was wäre gewonnen?gereon hat geschrieben:@ g.vogt: das feld der bewertungen nun komplett den kleinbürgern zu überlassen halte ich allerdings auch für wenigstens fragwürdig...
Ok, sicherlich sind wir ein wenig verwöhnt hier im Forum, trotzdem denke ich, würde es wesentlich zum guten Klima dieses Forums beitragen, wenn einer der beiden oberen Punkte Beachtung fände, da der Ärger über den/die Bewertungsskalenkahlschläger scheinbar nicht nur bei mir Einzug gehalten hat.Gerald hat geschrieben:Trotzdem finde ich: besser dieses Album als gar keins
Ja, ich hoffe, bitte nicht anmaßend verstehen, auch, dass evtl. doch noch etwas in Richtung unserer Vorschläge passiert.Alfi hat geschrieben:Naja, mal sehen, was noch passiert
beides - zum einen stand innerhalb der galerie ein wenig code-auditing an (während das zugrundeliegende forensystem phpbb ja inzwischen 'halbwegs' sicher ist, sind die verfügbaren zusatzmodule oftmals leider nicht wirklich sauber programmiert). während der entsprechenden anpassungen sind dabei dann auch schon einmal zumindestens ein paar der angesprochenen punkte mit angegangen worden; so sollte man nun keine eigenen bilder mehr bewerten können und auch 'leere' kommentare (ergo anonyme bewertungen) gibt es wohl nicht mehr so oft.Wurden unsere Klagen erhört oder handelt es sich um ein langfristig geplantes "Update"?