Hallo Christian,Cape Fear hat geschrieben:Hi Stefan (Düren)
Ja, ich habe einige emails wegen Gebühren/Provisionsbefreiung bzgl. unserer Aktion an ebay geschrieben.
Sie haben mir aber leider abgesagt.
Ich habe Ihnen zwar mitgeteilt welche Prominente sich alles beteiligt haben und dass der Erlös zu 100 % einem guten Zweck zugute kommt (siehe auch Bericht über unsere Aktion auf der Homepage der Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren), aber das hat leider nicht geholfen.
Es ist aber nicht so tragisch, denn wir haben unsere Aktion in mehreren Foren vorgestellt und unzählige Geschäftskollegen, Bekannte, Freunde und Verwandte rühren die Werbetrommel (so wie ihr)
Viele liebe Grüsse
Christian
Zitat von Düren
"Hallo Christian,
ich weiss nicht ob Du schon auf die Idee gekommen bist (sicher schon, aber ich sags einfach mal).
Hast Du schon versucht Ebay dazu zu bewegen deine Aktion zu unterstützen?
Die könnten das zum Beispiel in der Form unterstützen das Deine Auktionen - oder ein Link zur ganzen Aktion und deren Hintergrund - kostenlos auf der Startseite erscheinen. Dann wirst Du sicher einiges mehr erzielen können.
Ist nur mal so eine Idee.......Die verdienen ja sogar noch dran.....
Ahoi
Stefan"
schade das Ebay da nichts gemacht hat. Böse kann man aber auch nicht darüber sein, denn es ist schließlich eine Sache die auf Freiwilligkeit beruht.
Ebay bekommt sicher viele solche Anfragen.
Trotzdem - einen Versuch wars wert.
Viel Glück noch!!
Gruß
Stefan