Normalerweise gibt es Hintergrundmaterial über die Entstehung eines Films erst bei der späteren DVD-Veröffentlichung als Making of zu sehen. Universal dreht den Spieß jetzt um und veröffentlicht in den USA noch vor dem Kinostart von Peter Jacksons "King Kong"-Remake das Making of auf DVD.
Die Doppel-DVD mit dem Titel "King Kong: Peter Jackson's Production Diaries" erscheint am 13. Dezember in den USA in limitierter Auflage als Geschenkset, dass zusätzlich zur DVD noch weitere Gimmicks wie ein Buch mit Zeichnungen, Fotos und Notizen von Peter Jackson enthält. Das Making of wird im 16:9-Format mit Dolby Digital 2.0-Ton präsentiert. Peter Jackson-Fans werden dafür mit einem Preis von 39.98 USD zur Kasse gebeten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"King Kong" Making of noch vor dem Kinostart auf D
Das ist in meinen Augen ja wirklich absolut überflüssig - ich habe mir noch kein Making of angesehen, ohne den Film zu kennen. Meistens empfinde ich die Vorschau ja schon viel zu umpfangreich, so dass man Handlung und alle guten Szenen schon vorher weiß...
Den Vogel hat neulich übrigens RTL Punkt 12 abgeschossen, als sie ausplauderten, wer im neuen Harry Potter Buch stirbt - meine Freundin war stocksauer...
Den Vogel hat neulich übrigens RTL Punkt 12 abgeschossen, als sie ausplauderten, wer im neuen Harry Potter Buch stirbt - meine Freundin war stocksauer...
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono