Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Offene Registrierung bei Beisammen.de

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Also ich bin seit einigen Jahren bei "Beisammen", gucke immer mal sporadisch vorbei.
Da ich bislang jedoch mehr auf Sound stehe bin ich hier froh
Viele schöne Sachen
Kirk
Newbie
Newbie

Beitrag von Kirk »

In einigen wenigen Fällen scheint das nicht zu reichen. Mein Account wurde dort gelöscht, neu registrieren ausgeschlossen. Und ich habe mir dort garantiert nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist doch wirklich mimosenhaftes Verhalten, welches dort an den Tag gelegt wird.
Ich habe selbst jahrelang ein Forum betrieben. Leute die wenig geschrieben haben gab es genug. Das war für mich aber nie Grund genug solche Accounts zu löschen.
Die sollten dort mal über neue Namensgebung nachdenken. Unteruns.de :? oder etwas in der Richtung
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

Kirk hat geschrieben:In einigen wenigen Fällen scheint das nicht zu reichen. Mein Account wurde dort gelöscht, neu registrieren ausgeschlossen. Und ich habe mir dort garantiert nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist doch wirklich mimosenhaftes Verhalten, welches dort an den Tag gelegt wird. ...
Warum bist du den bei "beisammen.de" rausgeflogen. Ganz ohne Grund kann ich mir das nicht vorstellen!

Lag vielleicht ein Verstoß gegen die Forenrules vor?
Gruss
Uwe
Newbie
Newbie

Beitrag von Kirk »

Wie ich ja oben bereits geschrieben hatte, ich habe keine Ahnung. Vielleicht über einen zu langen Zeitraum nicht eingeloggt? Zumindest wurde offensichtlich mal die DB bereinigt, da man sich über die vielen "GAST" Beiträge gewundert hatte. Aber ich halte es wie andere hier auch, dann eben nicht.
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Jetzt ist das Forum wohl komplett gesperrt. Jedenfalls kommt beim Aufruf nur der Anmeldebildschirm mit dem Hinweis "Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten." :evil:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

eyeball hat geschrieben:Jetzt ist das Forum wohl komplett gesperrt. Jedenfalls kommt beim Aufruf nur der Anmeldebildschirm mit dem Hinweis "Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten." :evil:
:evil: :evil: Meine Verwunderung und Abneigung steigt immer mehr.
So was wäre hier alles nicht vorstellbar......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Sehr skuril, immerhin erkennt mich das System noch - das kommt wenn ich versuche mich anzumelden (und sonst sieht man ja tatsächlich gar nichts mehr):
Meister Li, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Bin seit Mai bei Beisammen angemeldet und nun der Scheiß. Naja, mir egal.
FwvG
Profi
Profi

Beitrag von FwvG »

Bisserl warten das geht bald wieder, scheint ein DB Problem zu sein war schon ab und an mal so.

Nicht gleich schimpfen :)

Edit, gab ein Problem mit den cookies, ist behoben.
Zuletzt geändert von FwvG am Mo 24. Okt 2005, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg
FwvG
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Kann ich bestätigen - ging bei mir auch ein-, zweimal kurzzeitig nicht - jetzt ist wieder alles ok.

Aber mal kurz zu beisammen: es war in den letzten Jahren wirklich so, dass man um beisammen nicht herumkam, wenn man das Hobby Heimkino ernsthaft umsetzen wollte. Gibt es im HiFi-Bereich etliche Foren, so wurde beisammen für die Heimkino-Szene immer wichtiger, was den Erfahrungsaustausch anging.
Ansonsten gefiehl mir das neuere und kleinere Beamerboard.de auch ganz gut, wenn es um Fragen rund um - ach ne - Beamer geht.
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Antworten