Nein, umgekehrt!Project Alpha hat geschrieben:Was ist ein Hochpass? Entschuldige meine Unwissenheit(?). Ist es eine art vom Limiter in Hochbereich?
Der Hochpaß lässt hohe Töne passieren und sperrt tiefe Töne.
Nein, umgekehrt!Project Alpha hat geschrieben:Was ist ein Hochpass? Entschuldige meine Unwissenheit(?). Ist es eine art vom Limiter in Hochbereich?
BlueDanube hat geschrieben:Nein, umgekehrt!Project Alpha hat geschrieben:Was ist ein Hochpass? Entschuldige meine Unwissenheit(?). Ist es eine art vom Limiter in Hochbereich?
Der Hochpaß lässt hohe Töne passieren und sperrt tiefe Töne.
0711er hat geschrieben:Hi Project Alpha,
also deine Musik gefällt mir sehr gut!
Ist wirklich "chillig"! Super zum nebenher hören und einfach mal was anderes als das 0815-Gedudel.
Allerdings hab auch ich erstmal meinen Bassregler heftig runterdrehen müssen, da mir sonst die Ohren weggeflogen wären!
Aber ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so!!
Ach übrigens.... super Soundeffekte!
HAND andi
0711er hat geschrieben:Hi,
Wie als "HiFi" experten können schon gewiss ein wenig bewerten ob Musik was taugt oder nicht, nur leider können auch wir nicht sagen ob es bei den Leuten gut ankommt! Wir können auch nur sagen dass es sich IMHO gut anhört, und vor allem ob die Aufnahmequalität in Ordnung ist!
Es gibt sehr viel sehr gute unbekannte Musik - leider. Die die großes Geld verdiehnen spielen oft nur einen "standart".
Ich hoff du hast noch sehr lange Spass daran, selbst Musik zu machen, auch wenn es mit einer großen KArriere nichts wird.
Was hast du denn für Lautsprecher?
HAND andi