Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Besten o.s.t

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
scott
Semi
Semi

Besten o.s.t

Beitrag von scott »

hi

was könnt ihr mir an guten Soundtracks empfehlen?

mfg Scott
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Hi,

kommt ganz darauf an, auf welche Art von Soundtrack Du so stehst. Mehr Richtung Klassik oder Rock oder......
da gibt es ja zig Möglichkeiten.

Greetings

RauchMulle
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
HR
Semi
Semi

Beitrag von HR »

Hallo Scott!

Wäre wahrscheinlich ratsam, wenn du deine Anfrage etwas konkretisieren könntest: in welche Richtung soll es denn gehen. Schließlich findest du bei Filmmusik nun wirklich alles zwischen Mozart und Rammstein.
Ein meiner absoluten Lieblings Soundtracks ist die Filmmusik zu "Lord of the Rings" (haben eigentlich alle drei einen klasse Soundtrack) höre ich immer wieder gerne und entdecke immer wieder hier und da eine neue "Nuance"...
Wenn es etwas rockiger sein darf: "Desperado", der fetzt schön (Musik u.a. von Los Lobos) auch die Musik zu "Pulp Fiction" oder "Blow" gefällt mir gut.
Aber wie gesagt; das hängt natürlich sehr von DEINEM Musikgeschmack ab, zusätzlich spielt sicherlich auch das Gefallen des eigentlichen Filmes eine Rolle

henning
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

Mit freundlichen Grüßen an alle!
scott
Semi
Semi

Beitrag von scott »

hi

hab mir mal den SInCity OST besorgt und er gefällt mir wirklich gut.Fast alle Lieder sind von Rodriguez und Debnay.
Denke der könnte auch vielen von euch gefallen.

mfg Scott
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

Tip von mir: Collateral. Der Soundtrack ist der Hammer!
Antworten