Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Noob Frage

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
flatecke
Semi
Semi

Noob Frage

Beitrag von flatecke »

Es ist mir ja fast ein bisschen peinlich, aber ich hab halt keine Ahnung: Meine 360 LE sind da. Hab beim Anschließen folgende Schwierigkeit: IN der ANleitung steht, dass man beim Bi-Wiring Terminal die Verbindungsbrücken nicht entfernen soll. Was bitte sind die Verbindungsbrücken? Ich hab da nur 2 kurze Kabelstränge, die immer die obere mit der unteren Schraube verbindet. Soll ich das Kabelstück nun entfernen, um mein Lautsprecherkabel zu befestigen, oder soll ich das einfach zu dem Kabelstück klemmen? Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte...

Danke, Lars
Christof
Star
Star

Re: Noob Frage

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Fr 31. Mär 2006, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Stax
Profi
Profi

Beitrag von Stax »

einfach nur dazuklemmen die neuen, nicht die brücken entfernen. Die Brückenkabel entfernt man nur, wenn man hoch und tiefton bereich mit separaten Amps antreiben will.

Edit: Verdammt, 1 Minute zu spät :)
flatecke
Semi
Semi

Beitrag von flatecke »

Danke! Das hatte ich mir auch gedacht, war aber aufgrund von Ahnungslosigkeit verunsichert...
Antworten