Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lustiger Besuch im Blödmarkt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Lest doch einfach mal den Artikel in der neuen TV Spielfilm: "TEST: Wie gut beraten Fachverkäufer? TV Spielfilm undercover: Wie kompetent ist der TV-Fachhandel? Die Antworten auf unsere Testfragen waren teils lustig, teils grausig - und selten zufrieden stellend". :D 8O
Am besten (neben dem Geizmarkt und dem Blödmarkt) war das "kleine Fernsehgeschäft fern der Innenstadt" zum Thema HDTV: "Da passiert noch nicht viel, das ist jetzt so ein Messebegriff. Das ist alles nur Theorie." :lol: :roll:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Frank Klemm »

eyeball hat geschrieben:Lest doch einfach mal den Artikel in der neuen TV Spielfilm: "TEST: Wie gut beraten Fachverkäufer? TV Spielfilm undercover: Wie kompetent ist der TV-Fachhandel? Die Antworten auf unsere Testfragen waren teils lustig, teils grausig - und selten zufrieden stellend". :D 8O
Am besten (neben dem Geizmarkt und dem Blödmarkt) war das "kleine Fernsehgeschäft fern der Innenstadt" zum Thema HDTV: "Da passiert noch nicht viel, das ist jetzt so ein Messebegriff. Das ist alles nur Theorie." :lol: :roll:
Passend zum Thema:

http://web2.39207.vs.webtropia.com/stupi/Universum
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Amperlite hat geschrieben:http://web2.39207.vs.webtropia.com/stup ... kt-Theorie

Hmm, irgendwie ... sinnlos! 8O
Ui, das wusste ich ja noch gar nicht. Da haben die mir was falsches in der Schule beigebracht 8O
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Das ursprüngliche Thread-Thema haben wir eh durchgenudelt, oder?
"...and now for something completely different"

:arrow: http://web2.39207.vs.webtropia.com/stupi/Erdrotation

Nach Lektüre dieses Artikels bin ich gegen Wolkenkratzer und für windschnittige Autos. :mrgreen:
Raumakustik ist ein Schwein!
tiyuri
Star
Star
Has thanked: 1 time
Beitrag von tiyuri »

Amperlite hat geschrieben:Das ursprüngliche Thread-Thema haben wir eh durchgenudelt, oder?
"...and now for something completely different"

:arrow: http://web2.39207.vs.webtropia.com/stupi/Erdrotation

Nach Lektüre dieses Artikels bin ich gegen Wolkenkratzer und für windschnittige Autos. :mrgreen:

Mit so etwas kann man echt effektiv seine Zeit verschwenden..
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Besonders störend im Nahfeld empfand ich die Canton Metallzischelkalotte (in einer Ergo RC-L).
naja!!! :evil:

ich weiß ja auch nicht... :?
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

klein wenig offtopic:

war gerade in der Mittagspause im Blödmarkt bei uns, natürlich wie immer weiten Bogen um die Verkäufer gemacht, bei den großen flachen TV's bin ich dann nicht mehr aus dem 8O gekommen. Über Sat lief dort der HD Kanal von Canal+, wow kann man da nur sagen, wo der große Panasonic und der Pioneer mir am besten gefallen haben.

So, nun wieder zurück zum Thema ... wollte das nur kurz zum Thema Blödmarkt loswerden.

Gruss
Bo.
Antworten