Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Boxenständer

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
flatecke
Semi
Semi

Boxenständer

Beitrag von flatecke »

Hi,
ich bin auf der Suche nach Ständern für meine Nubox 360 LE. Was gibt es für Hersteller (außer Nubert), die hierfür in Frage kommen (die Nubis sind mir zu teuer)? Welche Größe sollte die Platte mindestens haben, damit die Boxen stabil stehen? Hab bei ebay z.B. so was gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true

Was haltet ihr davon?

Danke schonmal,

Lars
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

Hi "flatecke"

Die Ständer, die du dir da ausgesucht hast, kann man dafür schon nehmen.
Ich persönlich finde sie nicht so toll, sind halt "standart" Ständer...(ist halt Geschmackssache)...
Die "Nubert" Ständer sind edler und passen auch zu der edlen 360LE besser finde ich.
Mit freundlichen Grüßen an alle!
flatecke
Semi
Semi

Beitrag von flatecke »

Gefallen mir auch am besten. Aber nochmal 150 Euro bin ich nicht bereit, für die Ständer auszugeben. Und leider bin ich nicht der Superbastler, sodass selber machen höchstens mit detaillierter Anleitung ginge...
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Hallo Lars,

hast du schon mal daran gedacht vielleicht selber welche zu bauen? Es gibt viele Nubianer, die sich schon mal an diese Sache gewagt haben und die Ergebnisse könne sich sehen lassen.

Schau doch mal hier: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... +nubox+380

Man kann diese Art von Ständer auch mit einem kleinen Korpus bauen in dem man dann CDs unterbringen kann.

Gruß
Shorty
flatecke
Semi
Semi

Beitrag von flatecke »

Hab die ganzen Threads schon durch...bin halt nicht so der Bastler. Vom Design her gefällt mir am besten ein Ständer aus Alu mit Glasplatte, so wie aus dem Nubertprogramm. Einziges Problem ist der Preis...daher die Frage, ob es Hersteller gibt, die ähnliches günstiger herstellen (nehme aber auch ein anderes Design...). Sollen nur nicht umfallen und die 360er tragen können.
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Hallo Lars,

Guck mal HIER
Von VCM gibt's noch mehr Boxenständer in verschiedenen Größen.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
flatecke
Semi
Semi

Beitrag von flatecke »

Was haltet ihr z.B. hiervon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Allerdings könnte die Topplatte mit 16x16cm ein bisschen zu klein für die 360er sein, oder?
Antworten