BlueDanube hat geschrieben:
Übrigens hatte meine Tochter auch manchmal das Bedürfnis, mit dem Küchenmesser zu spielen oder sich auf das Fensterbrett zu setzen....da gab's dann 2-3 Stunden Gebrüll - ohne Möglichkeit, sie zu beruhigen!
Aber wie gesagt, Kinder sind verschieden - es soll ja Kinder geben, die sich ablenken lassen und sogar welche, die lustig sind, wenn sie aufwachen ..... ich durfte das leider nicht erleben...
Ui, ja, ich habe schon gehört das Kinder unterschiedlich sind.
Gestern war ich mit einem Kollegen spazieren, dessen Sohn 1 Jahr alt ist. Er erzählt mir immer das der zu Hause alle ausräumt und wusste gestern zu berichten, das seine Frau nun einmal einen Tag nichts aufgeräumt hat. Er dachte eine Windhose wäre durch die Wohnung gefegt
Wenn die Kinder freidlich im Sand spielen dann macht sein Sohn Schluckübungen - mit Sand
und wenn man nicht aufpasse dann kann mman ihn danach auf den Kopf stellen damit der Sand wieder rauskommt
Steckdosen (gesichert) und Messer sind auch nicht sicher. Der Kleine versucht sogar die Messer in die Steckdosen zu stecken
In 2 Wochen steht ein Umzug an. Die Umzugskartons sind teilweise schon gepackt und wurden umgehend wieder entpackt
usw. usw. usw.......
Mein Gott, wenn ich nur dran denke das meine Junior sich an den NuWaves vergehen könnte
Da wird ein Zaun drum rum gebaut....
Das Du nicht erleben konntest das Dein Kind lustig ist wenn es aufwacht tut mir leid. Unserer lächelt manchmal ganz verschmitzt. Dann werden die Lippen kreisförmig nach vorne gestülpt und man sieht was in 5 Sekunden passieren wird......und schon wetzt man los Richtung Flasche
Am schönsten für mich ist wenn er nach dem Essen auf dem Wickeltisch liegt und das Mobile welches über seinem Kopf schwenkt anstrahlt. Da geht für mich die Sonne auf.......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............