Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Canton im Vergleich..

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
stv
Profi
Profi

Beitrag von stv »

NoOhm hat geschrieben: Wieso dauert das so lange, bis der Sub kömmt.. bin schon dreimal
zur Tür gelaufen heute weil ich dachte, der UPS-Mann währe da :sweat:
Wahrscheinlich liegt er draußen irgendwo weil er sich nen Bruch gehoben hat..
Vielleicht hat er sich ja den Bruch gehoben, beim Aufbauen, und kann deswegen nicht
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

oder er war zu übermütig was den pegel angeht und die erste druckwelle hat ihn aus dem dritten stock auf die strasse geblasen

:lol: :lol:
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Oder ihr habt Tomaten auf den Augen. ;)

http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpost187211.html

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

Master J hat geschrieben:Oder ihr habt Tomaten auf den Augen. ;)

http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpost187211.html

Gruss
Jochen

grrrr
dass soll mal einer ahnen!

danke Jochen! hab's gefunden nachdem ich die tomaten entsorgt habe
:)
EDIT:
seh gerade nochmal deine billig anmerkung; alt aber gut: wie ist ein produkt das günstig und billig zugleich ist: es ist güllig
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
NoOhm
Newbie
Newbie

Beitrag von NoOhm »

:oops: da hab ich doch vergessen, bescheid zu sagen.. sorry.

Ja.. alles gut jetzt hier. Auch wenn das Verhältnis zu meiner Nachbarin nie wieder so sein wird, wie früher :)
Egal.. man muß Prioritäten setzen. Er mag besonders diese Elektro-Bässe wie bei Faithless. (z.B We Come 1)

Das komische ist.. am Anfang hat es mich total begeistert.. jetzt könnte es noch ein bißchen mehr sein...
Man is das ein teures Hobby. Ich denke jetzt schon über den AW-1000er oder den.. *ggg* ..mal sehen..aber jetzt is erstmal sparen fürs Auto angesagt. Möchte nicht mit dem Bus fahren müssen, deswegen... Sonst brauch ich auch noch nen High-End-MP4-Player mit Nubert-Kopfhörern, die ich noch nicht gefunden habe *lol*

Naja.. und ich habe mal wieder gemerkt, wie beschränkt mein Wissen auf diesem Gebiet ist. Im anderen Thread hat's mich ziemlich zerrissen, wegen ein paar unbedachten Äußerungen bez. meiner Bose-Knirschkisten.. man lernt halt nie aus.

Wenn ich mich noch zu einem Testbericht über die 380er berufen fühlen sollte, geb ich diesmal bescheid.

Danke nochmal, alles Gute und ein stabiles Trommelfell wünscht Euch

Bernd alias NoOhm
Antworten