Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Köln gegen Bayern
Köln gegen Bayern
Hallo,
ich bin heute nach über 10 Jahren nochmal live im Stadion dabei.
Ich weiss das es für viele eine Provokation ist, aber Bayern wird Köln heute vernichtend schlagen
und ich werde glücklich darüber sein. Mein Tip: 0:4 bei einem mäßigen Spiel.
Ahoi
Stefan
ich bin heute nach über 10 Jahren nochmal live im Stadion dabei.
Ich weiss das es für viele eine Provokation ist, aber Bayern wird Köln heute vernichtend schlagen
und ich werde glücklich darüber sein. Mein Tip: 0:4 bei einem mäßigen Spiel.
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Bin leider Köln-Fan, auch wenn nur ein bischen. Das was in der Domstadt nervt ist das Hochpushen und die mangelnde Professionalität!
Die Spieler haben in den ersten Spieltagen gezeigt, das sie etwas können. Klar, der Titel ist nicht das Ziel, aber die letzten Vorstellungen waren ein WITZ.
Der Vorstand müsste da auch viel stärker agieren. Die Spieler kommen nicht mit dem Trainer klar oder umgekehrt. Und alle Spieler zu schmeißen geht nicht, also muss IMHO der Trainer gehen.
Und gegen die Bayern wird Köln vielleicht mal wieder das ganze Können zeigen, und auch den Poldi zum Toreschießen einsetzen
Die Spieler haben in den ersten Spieltagen gezeigt, das sie etwas können. Klar, der Titel ist nicht das Ziel, aber die letzten Vorstellungen waren ein WITZ.
Der Vorstand müsste da auch viel stärker agieren. Die Spieler kommen nicht mit dem Trainer klar oder umgekehrt. Und alle Spieler zu schmeißen geht nicht, also muss IMHO der Trainer gehen.
Und gegen die Bayern wird Köln vielleicht mal wieder das ganze Können zeigen, und auch den Poldi zum Toreschießen einsetzen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hehe. Hauptsache Bayern hat gewonnen. Egal wie! Am Ende des Jahres frägt keiner mehr, wie sie gegen Köln oder Duisburg gespielt haben.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Schlimm genug, dass die Bayern gewonnen haben !!!
Aber noch schlimmer: VFB gegen Herta unentschieden !
Trappa wird wohl nicht mehr lange Trainer sein!
@VFB: hätte noch Zeit für nen Trainer-Job 150.000 Euro/Monat, darüber ließe sich reden!
Gruß Tom ( der als Schwabe natürlich den VFB unterstützt und als ehemaliger Wahl-Münchner die 1860er )
Aber noch schlimmer: VFB gegen Herta unentschieden !
Trappa wird wohl nicht mehr lange Trainer sein!
@VFB: hätte noch Zeit für nen Trainer-Job 150.000 Euro/Monat, darüber ließe sich reden!
Gruß Tom ( der als Schwabe natürlich den VFB unterstützt und als ehemaliger Wahl-Münchner die 1860er )
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311