Hallo,
ich werde kurzfristig morgen zur YOUgendmesse nach Berlin fahren. War zufällig schon jemand dort und kann kurz was drüber berichten.
Im Internet habe ich schon was übers Programm gefunden. Ein paar extra Tips wären aber nicht schlecht, z.B. auch, ob man sich gut über Berufsausbildung informieren kann. (fahre mit Junior hin).
Ich weiß, ist alles bißchen kurzfristig . Wir wollen morgen am späten Vormittag losfahren.
Gruß Volker
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
YOUgendmesse Berlin
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hoffe jetzt nur, das du für deinen Junior hingehst.
Ist bestimmt interessant. Hab schon einen Bericht im Fernsehen gesehen. Aber was mich dort etwas gestört hat, das einiges wieder auf Modelkarriere hingetrimmt wird.
Gruss
Christian
Ich hoffe jetzt nur, das du für deinen Junior hingehst.
Ist bestimmt interessant. Hab schon einen Bericht im Fernsehen gesehen. Aber was mich dort etwas gestört hat, das einiges wieder auf Modelkarriere hingetrimmt wird.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
...nicht nur das wird mich stören, auch die viele Werbung, die natürlich speziell auf die Jugend gerichtet ist.mcBrandy hat geschrieben:Aber was mich dort etwas gestört hat, das einiges wieder auf Modelkarriere hingetrimmt wird.
Ja, natürlich fahre ich wegen (mit) Junior hin . Ich glaub, ich werd da einiges nicht so recht "verstehen". Aber ich werdŽs mit Humor tragen.
Aber leider werde ich warscheinlich heute hier im Forum keinen mehr erwischen, der da schon war...
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Servus
ich war schon ca. vor 3 Jahren da, als die YOU in Stuttgart weilte. Auch ich war damals auf
der Suche nach einer Idee für eine Ausbildung. Gefunden habe ich leider nichts.
Die meißte Zeit war ich allerdings auch damit beschäftigt, der Bundeswehr zu entkommen, die an jeder 2ten Ecke
ihren Stand aufgebaut hatte...
ich war schon ca. vor 3 Jahren da, als die YOU in Stuttgart weilte. Auch ich war damals auf
der Suche nach einer Idee für eine Ausbildung. Gefunden habe ich leider nichts.
Die meißte Zeit war ich allerdings auch damit beschäftigt, der Bundeswehr zu entkommen, die an jeder 2ten Ecke
ihren Stand aufgebaut hatte...
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Hallo,
ich bin grad zurück . Also so viel Werbung auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Das war ja Wahnsinn .
Und sowas von laut! Aus allen Ecken drang Hip Hop und Rap oder sowas ähnliches und alles schön durcheinander!
Aber für die Jugendlichen war es ein schönes Erlebnis. Bei Eintrittspreisen von 7-10 wurde eigentlich viel geboten.
Leider war in Sachen Ausbildungsplätze viel zu wenig geboten . Gerade weil noch immer tausende Azubi-Plätze fehlen, hätte ich da mehr erwartet.
Gruß Volker
ich bin grad zurück . Also so viel Werbung auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Das war ja Wahnsinn .
Und sowas von laut! Aus allen Ecken drang Hip Hop und Rap oder sowas ähnliches und alles schön durcheinander!
Aber für die Jugendlichen war es ein schönes Erlebnis. Bei Eintrittspreisen von 7-10 wurde eigentlich viel geboten.
Leider war in Sachen Ausbildungsplätze viel zu wenig geboten . Gerade weil noch immer tausende Azubi-Plätze fehlen, hätte ich da mehr erwartet.
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- alfnetwork
- Star
Hallo Volker!
Leider habt ihr diese Messe gerade verpasst.
Ansonsten würde ich mal im BIZ vorbeischauen.
Auf die Empfehlungen der PCs und Berater im BIZ darf man aber nicht all zuviel geben, aber sie können eine ganz gute Orientierung bieten.
Gruß Alf
Leider habt ihr diese Messe gerade verpasst.
Ansonsten würde ich mal im BIZ vorbeischauen.
Auf die Empfehlungen der PCs und Berater im BIZ darf man aber nicht all zuviel geben, aber sie können eine ganz gute Orientierung bieten.
Gruß Alf
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM