Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

A 380 gelandet

Hier dreht es sich um (fast) alles...
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Caisa hat geschrieben:Spaßkopf! Im übrigen ist der A 380 wesentlich leiser als seine Mitbewerber und es war nur eine einmalige Sache!
..ach so na denn is ja gut, ich dachte schon du wohnst unter einer Einflugschneise :? . Ich bin öffter mal in Berlin-Tegel unterwegs und da frage ich mich manchmal, wie die Leute die da wohnen, den Lärm aushalten.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Caisa

Beitrag von Caisa »

Null Lärm durch Flugzeuge, aber als der A 380 über Hamburg seine Schleifen geflogen ist, war es schon interessant!
Bin selbst auch öfters mal mit einem Freund in einem Segelflieger oder mit einer Cessna unterwegs...
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Frank Klemm »

Caisa hat geschrieben:Spaßkopf! Im übrigen ist der A 380 wesentlich leiser als seine Mitbewerber und es war nur eine einmalige Sache!
Wie unabhängige Tests festgestellt haben, ist die NB 380 eines Mitbewerbers viel lauter.
stv
Profi
Profi

Beitrag von stv »

Frank Klemm hat geschrieben:
Wie unabhängige Tests festgestellt haben, ist die NB 380 eines Mitbewerbers viel lauter.
:mrgreen:
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Antworten