Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rammstein - Rosenrot
Rammstein - Rosenrot
Moin!
Hat schon jemand die neue Rammsteinplatte? Ich hab sie gestern von Amazon bekommen,
natürlich die Ltd. Edition mit DVD . Konnte die bisher nur zweimal hören, kann also noch nix Wirkliches dazu sagen, ausser, das Lied "Spring" wohl eines meiner Favoriten werden wird. Was haltet ihr von der Platte??
MfG, der BASStard
Hat schon jemand die neue Rammsteinplatte? Ich hab sie gestern von Amazon bekommen,
natürlich die Ltd. Edition mit DVD . Konnte die bisher nur zweimal hören, kann also noch nix Wirkliches dazu sagen, ausser, das Lied "Spring" wohl eines meiner Favoriten werden wird. Was haltet ihr von der Platte??
MfG, der BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
- J.SP
- Profi
Auch "Moin"!
Was, Rammstein hat eine neue LP rausgebracht?! Wusste ich noch gar nicht. Danke für den Hinweis.
Die ersten Alben waren ehrlich gesagt nicht mein Fall. Das letzte Album dagegen fand ich, auch wenn die wahren Fans die Mainstreamrichtung beklagen, schon hörenswert.
Ich bin gespannt, in welche Richtung das jetzige Album gehen wird...
Soeben bestellt.
LG-J.SP
Was, Rammstein hat eine neue LP rausgebracht?! Wusste ich noch gar nicht. Danke für den Hinweis.
Die ersten Alben waren ehrlich gesagt nicht mein Fall. Das letzte Album dagegen fand ich, auch wenn die wahren Fans die Mainstreamrichtung beklagen, schon hörenswert.
Ich bin gespannt, in welche Richtung das jetzige Album gehen wird...
Soeben bestellt.
LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
- RauchMulle
- Star
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 16 times
Hi,
hab' die CD auch seit gestern.
Ich komme noch nicht richtig klar damit (auch 2 x durchgehört). Irgendwie wird Rammstein immer "kränker". Mein Favourit ist momentan der Titelsong "Rosenrot". Außerdem finde ich, dass die letzten CD's besser abgemischt waren, irgendwie ist "Rosenrot" nicht so druckvoll wie die Vorgänger.
Greetings
RauchMulle
hab' die CD auch seit gestern.
Ich komme noch nicht richtig klar damit (auch 2 x durchgehört). Irgendwie wird Rammstein immer "kränker". Mein Favourit ist momentan der Titelsong "Rosenrot". Außerdem finde ich, dass die letzten CD's besser abgemischt waren, irgendwie ist "Rosenrot" nicht so druckvoll wie die Vorgänger.
Greetings
RauchMulle
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Rosenrot
Die Live-Auftritte auf der DVD sind der Hammer. Mit der Musik auf der CD bin ich mir noch nicht so ganz klar, wirklich Neues gibts nach den ersten Eindrücken nicht. Ich freue mich jedenfalls auf die hoffentlich bald erscheinende Live-DVD.
Hi!
Als nicht soo großer Rammstein-Fan muss ich sagen, dass mir die aktuelle
Scheibe sehr gut gefällt. Anfangen kann ich allerdings nichts mit Track 2 sowie
mit dem "spanischen" Track.
Zur Abmischung muss ich sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Klingt
sehr massiv! Lediglich beim letzten Track in einer leisen Passage klickert
es rechts - so ein Analog-Platten-Geknarze... kann aber auch durchaus
sein, dass das so gewollt ist Muss ich nochmal hinhören ...
Kurz: positiv überrascht - HÖREMPFEHLUNG!
Cheers
der DukE
Als nicht soo großer Rammstein-Fan muss ich sagen, dass mir die aktuelle
Scheibe sehr gut gefällt. Anfangen kann ich allerdings nichts mit Track 2 sowie
mit dem "spanischen" Track.
Zur Abmischung muss ich sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Klingt
sehr massiv! Lediglich beim letzten Track in einer leisen Passage klickert
es rechts - so ein Analog-Platten-Geknarze... kann aber auch durchaus
sein, dass das so gewollt ist Muss ich nochmal hinhören ...
Kurz: positiv überrascht - HÖREMPFEHLUNG!
Cheers
der DukE
[size=75][color=#808080]LS: nuWave 10+ABL10 -::- nuWave CS-4+ABL8 -::- nuWave RS-5+ABL5 -::- nuWave AW-75
AVR: H/K 5500 -::- AMP: Rotel RB-1070 -::- DVD: Denon 2200 -::- TV: Panasonic TX-32PD50D[/color][/size]
AVR: H/K 5500 -::- AMP: Rotel RB-1070 -::- DVD: Denon 2200 -::- TV: Panasonic TX-32PD50D[/color][/size]
Hi !
Bin natürlich letzte Woche auch gleich zum MediaMarkt , um die neueste Rammstein CD zu holen. War dann jedoch schon im AUto etwas enttäuscht, denn es sind mir persönlich zu lasche Lieder dabei. Im Laufe der Zeit haben sich dann aber wieder einige Ohrwürmer herauskristallisiert, aber an die Qualitäten mancher Genie-Streiche wie "Sehnsucht" kommt es nicht ran. Außerdem kommen mir die Vorgänger-Alben etwas aufwändiger und liebevoller arrangiert vor. Rosenrot klingt eigentlich noch simpler / rockiger als Reise, Reise - nicht das dies schlimm ist, aber bei Rammstein erwarte ich einfach was anderes.
CIAO
Bin natürlich letzte Woche auch gleich zum MediaMarkt , um die neueste Rammstein CD zu holen. War dann jedoch schon im AUto etwas enttäuscht, denn es sind mir persönlich zu lasche Lieder dabei. Im Laufe der Zeit haben sich dann aber wieder einige Ohrwürmer herauskristallisiert, aber an die Qualitäten mancher Genie-Streiche wie "Sehnsucht" kommt es nicht ran. Außerdem kommen mir die Vorgänger-Alben etwas aufwändiger und liebevoller arrangiert vor. Rosenrot klingt eigentlich noch simpler / rockiger als Reise, Reise - nicht das dies schlimm ist, aber bei Rammstein erwarte ich einfach was anderes.
CIAO