Sooo, ich habe fertig
Sorry für die Verspätung. Ich hatte verdammt viel um die Ohren und kam erst am letzten WE dazu das ABL anzuschließen. Nun habe ich auch da nicht allzu lang testen können, aber was in dieser kurzen Zeit rauskam, war erstaunlich. Wie so ein kleines Dingelchen eine Box dahingehend verändern kann, dass sie viel großspuriger auftritt....erstaunlich

wie tief die Box nun gehen kann. Habe den Drehregler vom ABL auf 3/4 stehen, das langt mir. Auch wenn ich bei manchen Liedern gern mal weiter drehe

... Die Höhenabsenkung brauche ich eigentlich nicht. Ich mag das so, wie es ist.
Es macht jetzt richtig Spaß auch mal Stereo zu hören,...ohne Sub!!
Trotzdem steht glaube ich ein nächstes ABL schon auf der Wunschliste für die hinteren NuWave10

. Aber dann muss ich erst mal schauen, ob der Yammi das noch verkraftet. Wenn nicht, dann müßte ich mir mal den neuen Yammi 2600 anschauen und Rudi würde wieder Arbeit bekommen

. Habe ihn jetzt auf -10 dB ( Skala geht bis +15 dB )gehabt, mehr wollten meine Ohren nicht

.
Also noch einmal...Vielen vielen Dank an Rudi für den tollen Umbau. Ist echt erstklassig. Und das dies auch alles so kurzfristig geschehen konnte, Hut ab.
LG
jodi