Sind sie.Delicious hat geschrieben:Wow, sehen toll aus. Ohne Frontabdeckung sind sie vielleicht noch attraktiver![]()
Wesentlich gefälliger als Aluriffel oder Beflockung.
Das Amari ist in echt etwas heller als auf dem Bild.
Gruss
Jochen
Ich habe keine Digi - leider.Sonst würde ich Dir sehr schöne Fotos machen.Blap hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. Obwohl ich sonst weniger ein Fan von "Mahagoni-Tönen" bin, gefällt mir diese Box sehr gut. Passt super in deinen Raum!
Wenn ich an die 360calvados denke, hängt mir die Zunge vor Gier aus dem Halse. Ich weiss aber irgendwie nicht, wohin mit den Teilen.
Vor dem Problem stehe ich auch; ich suche noch einen Raum. Aber die Angst, keine dieser wunderschönen LS (amari) mehr zu ergattern, hat diese Überlegungen erst mal in den Hintergrund treten lassen.Blap hat geschrieben:
Wenn ich an die 360calvados denke, hängt mir die Zunge vor Gier aus dem Halse. Ich weiss aber irgendwie nicht, wohin mit den Teilen.
Du bist wirklich verrückt. (Im positiven SinneIndian hat geschrieben:Vor dem Problem stehe ich auch; ich suche noch einen Raum. Aber die Angst, keine dieser wunderschönen LS (amari) mehr zu ergattern, hat diese Überlegungen erst mal in den Hintergrund treten lassen.Blap hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:
Du bist wirklich verrückt. (Im positiven Sinne)
Mach doch bitte ein paar Fotos, wenn du die Boxen hast.