Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Night Watch Nochnoi Dozor

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Koala
Star
Star

Night Watch Nochnoi Dozor

Beitrag von Koala »

Für alle, die's etwas düsterer lieben, ein interessanter Trailer: Das erste Kapitel von Night Watch Nochnoi Dozor. Die Homepage des Streifens findet Ihr bei Fox Searchlight Pictures :)

greetings, Keita
anneliese
gerade reingestolpert

Re: Night Watch Nochnoi Dozor

Beitrag von anneliese »

Koala hat geschrieben:Für alle, die's etwas düsterer lieben, ein interessanter Trailer: Das erste Kapitel von Night Watch Nochnoi Dozor. Die Homepage des Streifens findet Ihr bei Fox Searchlight Pictures :)

greetings, Keita

--> so, es gibt nu endlich auch ne deutsche seite
http://www.waechter-der-nacht.de/trailer.html

und einen seeeeeehr geilen trailer. hoffe, dass wächter der nacht nicht nochmal verschoben wird, das halt ich nervlich nicht aus. freunde von mir haben ihn auf einem trip nach sibirien schon gesehen und waren voll angefixt von diesem meisterwerk russischer filmkunst!
die russen kommen- ganz klar!
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

Servus!

Gibts denn schon nen Termin für die DVD?

;-)

Gruß,
Roonie
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Auf den Film bin ich auch gespannt,da er in Russland ein besseres Einspielergebnis als Herr der Ringe erzielt hat muss er ja gut sein.
Teil 2 ist übrigens schon in Russland abgedreht,der dritte Teil soll eine US-Produktion werden.
Kinostart ist der 29.9.
Dvd Release steht noch nicht fest.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
anneliese
gerade reingestolpert

Beitrag von anneliese »

wenn du noch nicht an die dvd kommst (die gibts meines wissens bisher nur auf russsich mit englischem untertiel), dann kannst du dir ja das buch holen- das gibts zumindest schon auf deutsch. schon den zweiten trailer gesehen??? :lol: :lol: :lol:
hawkeye
Star
Star

Beitrag von hawkeye »

Nabend zusammen,

Ich habe den Film gestern im Kino erlitten!
Der Kollege mit dem ich da war, ist eingeschlafen: Totalverweigerung.
Ich hab ihn dann noch zu ende gesehen.
Furchtbar übel! Der schlechteste Film, den ich seit Jahren gesehen habe.
Ganz flache, nichtssagende Story, übertrieben schnelle und unüberschauhbare Effekte und einfach nichts neues.
Wer Blade, Matrix, Herr der Ringe und Harry Potter gesehen hat, muß das nicht haben.

Gruß, Daniel
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Eigentlich äussere ich mich zu Filmen eher selten in Sachen Kritik. Aber der ganze Hype vor der Ausstrahlung im Kino hatte in mir eine positive Erwartungshaltung geschaffen, die den eh sehr schlechten Film mich nur noch grottenschlecht bezeichnen lässt. Fotografiert ist er zwar ganz gut, aber die tausendste Aufbereitung des Gut <-> Böse Themas war echt langweilig und die Handlung immer stets vorhersehbar. Ich bin ein Fan von Filmen solcher Thematik, aber dieser Film war ein richtiger Griff ins Klo. Die DVD kommt mir nicht ins Regal :wink:
HeckMc
Profi
Profi

Beitrag von HeckMc »

Hallo zusammen,

habe auch gestern Abend versucht den Film zu schauen. Ist mir allerdings nur halbwegs gelungen, da sich die Totalverweigerung (=Schlaf) mehrmals in kleinen Etappen angekündigt hat. Dadurch bedingt kam mir die Story auch ziemlich wirr vor. Nochmal werde ich mir den Film aber sicher nicht antun.

Wer mit dem Gedanken spielt sich den Film anzuschauen, sollte es sich vorher genau überlegen und am besten nicht die Spätvorstellung wählen.

Grüße
Karsten
Paul
Profi
Profi

Beitrag von Paul »

Wächter der Nacht ....oder.... der Nachtwächter! :P
Antworten