Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die schlechteste CD die ich mir je gekauft habe ist...
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Die schlechteste CD die ich mir je gekauft habe ist...
... thinks fall apart von "the roots".
Ich kannte nur die Single "u got me" mit erika Badou (schreibt man´s so?).
Die fand ich klasse. Als es die Maxi noch nicht gab habe ich für 34 Mark das Album mitgenommen.
Aber ausser u got me hab ich noch keinen Track bis zum Ende durchgehalten. Und das für 34 Mark...
Ich kannte nur die Single "u got me" mit erika Badou (schreibt man´s so?).
Die fand ich klasse. Als es die Maxi noch nicht gab habe ich für 34 Mark das Album mitgenommen.
Aber ausser u got me hab ich noch keinen Track bis zum Ende durchgehalten. Und das für 34 Mark...
Viele schöne Sachen
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Spontan:
Darkthrone - Panzerfaust
Das Werk soll sehr stark von Celtic Frost beeinflusst sein. Tatsächlich! Manche "Songs" hören sich in der Tat, wie eine schlechte Parodie der Frosties an.
Absoluter Müll. Der "Sound" ein einziger Brei (Das gilt wohl als kultig im Black Metal). Albern, peinlich, unlustig.
Fazit: Ein grosser Haufen Sch***** !
Darkthrone - Panzerfaust
Das Werk soll sehr stark von Celtic Frost beeinflusst sein. Tatsächlich! Manche "Songs" hören sich in der Tat, wie eine schlechte Parodie der Frosties an.
Absoluter Müll. Der "Sound" ein einziger Brei (Das gilt wohl als kultig im Black Metal). Albern, peinlich, unlustig.
Fazit: Ein grosser Haufen Sch***** !
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wobei ich mir nur eine gekauft habe und die restlichen hab ich mal zum hören bei mir gehabt!!!!
Gruss
Christian
Wobei ich mir nur eine gekauft habe und die restlichen hab ich mal zum hören bei mir gehabt!!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wie kommst du den da drauf?Blap hat geschrieben:Deine Ausreden werden immer fragwürdiger!mcBrandy hat geschrieben: Wobei ich mir nur eine gekauft habe und die restlichen hab ich mal zum hören bei mir gehabt!!!!
Gruss
Christian
Auch wenn ich sie mir kopiert hätte, da ist mir der Rohling zu schade. 1. sind die Lieder der reinste Schrott und 2. sind die Aufnahmen so grottenschlecht, das man sie nicht mal an meinen alten Bose Boxen anhören kann.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Hallo,
also ich habe einige schlecht aufgenommene CD`s. Die schlimmste ist aber Led Zeppelin, in through the out door!
Man kann sich wirklich nur einen Titel anhören und das ist der schöne Titel i`m gonna crawl .
Nun könnte man ja gleich entgegenhalten, das die CD ja immerhin von 1979 ist, was will man da vom Klang erwarten?
Aber z.B. Neil Young, Harvest (1972!) klingt da wesentlich besser (faßt so schön wie von LP) .
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man sich CD`s kauft, die dann zu Hause schrottig klingen. Das passiert ja leider auch, wenn man sie sich vorher in den Märkten angehört hat.
Gruß Volker
also ich habe einige schlecht aufgenommene CD`s. Die schlimmste ist aber Led Zeppelin, in through the out door!
Man kann sich wirklich nur einen Titel anhören und das ist der schöne Titel i`m gonna crawl .
Nun könnte man ja gleich entgegenhalten, das die CD ja immerhin von 1979 ist, was will man da vom Klang erwarten?
Aber z.B. Neil Young, Harvest (1972!) klingt da wesentlich besser (faßt so schön wie von LP) .
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man sich CD`s kauft, die dann zu Hause schrottig klingen. Das passiert ja leider auch, wenn man sie sich vorher in den Märkten angehört hat.
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- Alexander
- Semi
Nocturnus - The Key
Da bin ich nur nach dem "Cover" gegangen ohne die die Band zu kennen.
Über die Aufnahmequalität kann ich nix sagen da ich nie über das 1. Lied rauskam. Das ist musikalisch absolut nicht mein Fall irgendwie dunkelster Metal-schrott (hoffentlich tret ich jetzt niemand auf die Füße)
Am 19.11. ist CD-LP-DVD Börse in Lubu, vielleicht krieg ich sie da los ...
Durch die Suche nach dem Pic hab ich gerade festgestellt, das das gute Stück bei Amazon Top Kritiken hat und es das Teil nur noch gebraucht gibt ...
Das bringt mich doch glatt auf eine Idee
Grüße
Alexander
Nocturnus - The Key
Da bin ich nur nach dem "Cover" gegangen ohne die die Band zu kennen.
Über die Aufnahmequalität kann ich nix sagen da ich nie über das 1. Lied rauskam. Das ist musikalisch absolut nicht mein Fall irgendwie dunkelster Metal-schrott (hoffentlich tret ich jetzt niemand auf die Füße)
Am 19.11. ist CD-LP-DVD Börse in Lubu, vielleicht krieg ich sie da los ...
Durch die Suche nach dem Pic hab ich gerade festgestellt, das das gute Stück bei Amazon Top Kritiken hat und es das Teil nur noch gebraucht gibt ...
Das bringt mich doch glatt auf eine Idee
Grüße
Alexander
Wired by Hornbach ;-)
LS: Infinity 2 x Kappa 400(Front); Kappa Center; Kappa 200 (Rear); 2 x Alpha 10 (Presence)
Rear SW: Mordaunt Short 2 x MS 907
LFE: AW-1000
LS: Infinity 2 x Kappa 400(Front); Kappa Center; Kappa 200 (Rear); 2 x Alpha 10 (Presence)
Rear SW: Mordaunt Short 2 x MS 907
LFE: AW-1000
Metallica - Fuck in Peoria (oder so ähnlich)
Absolut schlechter Sound. Ist vermutlich auch ein Bootleg.
Unter 100 Hz passiert da so gut wie nix. Und das bei einem Metal Album...
Schade, dass man mit CDs keinen Ofen anmachen kann.
Was macht ihr mit solchen Fehlkäufen?
Absolut schlechter Sound. Ist vermutlich auch ein Bootleg.
Unter 100 Hz passiert da so gut wie nix. Und das bei einem Metal Album...
Schade, dass man mit CDs keinen Ofen anmachen kann.
Was macht ihr mit solchen Fehlkäufen?
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM