Erstmal Danke für die Antwort, Herr Spiegler.R.Spiegler hat geschrieben:Wie im nu's Letter angedeutet: Je nach Dispo-Menge, aber so um die 30 müssten es schon sein.tiad hat geschrieben: Also wäre es interessant für mich zu hören, wo Sie den realistischeren Preis für die nuBox 360 LE sehen?
@ Vadder: Danke fürs Kompliment!
Und ich denke, da haben wir das "Problem". 30 hört sich sicher nicht viel an. Doch genau diese 30 werden sicher bei vielen Käufern entscheidend sein - ob oder ob nicht. Ob Nubert oder nicht Nubert. Diese Kalkulation ist verdammt schwierig zu gestalten, denke ich. Da braucht man ne Menge Fingerspitzehgefühl, wenn man nicht will, dass die Kunden in Scharen weglaufen bzw. überhaupt erstmal herkommen.
Dennoch würde ich über diese LE-Version nachdenken. Also mir pers. gefallen sie jetzt auf jeden Fall besser als die herkömmlichen Nuboxen. Diese kamen damals auf Grund der "Hässlichkeit" (so empfinde ich es zumindest) erst gar nicht in die Auswahl bei meiner Entscheidung (überhaupt nicht in die Auswahl). Bei den LE-Varianten hätte ich auf jeden Fall nochmal hingeguckt und mit Sicherheit sie in die Auswahl mit einbezogen. Alleine hier sieht man, was Form, Farbe eines LS ausmacht bei der Auswahl.