Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Komisch

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Vorhin angekommen :D

Soll 2. Wahl sein, finde aber nix :roll:

Jetzt wird umgebaut. Der wie ein Horn wirkende TV Schrank fliegt...

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Homernoid

Re: Komisch

Beitrag von Homernoid »

K.Reisach hat geschrieben:Hallo,

Da ich vorhabe, mir jetzt nen Center zu kaufen, habe ich mal eine 380er genommen und die an mehrere Röhrenfernseher gehalten. Es kommt nochnichteinmal annähernd zu Störungen.

Sind unsere Röhrengeräte so unempfindlich, oder straht die 380 so wenig?

So wie es bei mir ausschaut, sind die Dinger uneingeschränkt als Center zu gebrauchen :D

Gruß, Kevin
Ich kann Dich beruhigen. Mein CS-65 Center ist auch sehr gut abgeschirmt. Dagegen meine Nuwaves 10 nicht. Die muss ich mind. n Meter vom TV entfernt lassen. ;)
Also. Alles normal. :D
Koala
Star
Star

Re: Komisch

Beitrag von Koala »

Homernoid hat geschrieben:
K.Reisach hat geschrieben:Sind unsere Röhrengeräte so unempfindlich, oder straht die 380 so wenig?
Ich kann Dich beruhigen. Mein CS-65 Center ist auch sehr gut abgeschirmt. Dagegen meine Nuwaves 10 nicht. Die muss ich mind. n Meter vom TV entfernt lassen. ;)
Also. Alles normal. :D
Naja, wohl eher weniger :mrgreen:

greetings, Keita
Antworten