Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

TV auf den CS-330 stellen?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

@ sir buffy: Du meinst nicht etwa das Problem, dass man nicht weiss, wohin mit dem Geld. :twisted:
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Frankyy
Newbie
Newbie

Beitrag von Frankyy »

Hallöchen,

Hatte mal den CS-3 und auf diesen einen 63`er Sony mit ner bekanntermaßen schweren Bildröhre. Kein Problem!
Der Center stand auf einer Revolver-Drehscheibe (Belastbarkeit >100kg), darauf ein Holzbrett, um die Auflagefläche für den Fernseher zu vergrößern und dann den TV. Hatte den Vorteil, dass du den TV einschließlich Center in deine Richtung drehen kannst!

Jetzt besitze ich den CS-4, welcher aber jetzt auf dem TV (auch leicht nach unten angewinkelt - klingt meineserachtens hörbar besser) mit einem Brett dazwischen steht. Alles wieder auf der Drehscheibe.

Gruß Frankyy
sir buffy
Semi
Semi

Beitrag von sir buffy »

Hallo

@ Forrest|Gump: Naja, das Problem wäre jetzt keines mehr. War heut abend beim Zahnarzt, der mir mal vorrechnete, was die (notwendige) Teilerneuerung meiner Kauleiste kosten würde. :cry:
Nur soviel: ein Paar NuWave 125 wäre dagegen ein Schnäppchen. :wink:
Forrest|Gump
Star
Star

@sir buffy, ist doch ne einfache entscheidung, raus mit den zähnen und schon nuWave 125 samt Zubehör kaufen *fg*

sir buffy
Semi
Semi

Beitrag von sir buffy »

@Forrest|Gump: Ich hole mir morgen oder übermorgen erst mal "nur" die nuWave 8, aber ich denke auch damit lassen sich die Zähne zum Wackeln bringen!!

Man, ich haltŽs kaum aus vor Freude. :lol:
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Jaja, ist schon happig was sich die Krankenkassen erlauben....
Ich hab auch gerade knapp 500€ für 2 Kronen hingelegt (Keramik- Gold ist zu prollig *g*).
Und das "Bonusheft" hat mir unter`m Strich einen Bonus von 10% gebracht! Toll! 50% "Grundbeteiligung" + 10% für sämtliche Zahnarztbesuche! Da kam ich mir auch irgendwie veräppelt vor!

Hat aber auch Vorteile. - Dann hole ich mir jetzt keinen neuen HK (ohne Kohle!) sondern warte auf die neue Serie von NAD und vergleiche dann :)))
Forrest|Gump
Star
Star

@sir buffy: Ich habe (bis morgen früh, dann werden sie abgeholt) die nuWave 10 und nuLine 80 da. Letztere werde ich nun behalten, aus 1. Geldtechnischen Gründen und 2. gibt es für mein Zimmer (ca. 20m²) keinen annähernd 400 € rechtfertigenden Unterschied (was wiederrum zum 1. Grund führt :roll: ).

sir buffy
Semi
Semi

Beitrag von sir buffy »

@ Forrest|Gump: Jetzt sind wir zwar endgültig OT, aber ich muß noch hinzufügen, daß mich Deine Aussage irgendwie beruhigt. Ich habe selbst lediglich 18 qm zur Verfügung und bei den größeren Nubis hätte ich Aufstellungsprobleme wegen ihrer Höhe.
Auch ist der Preis eben ein Argument, da noch weitere Anschaffungen geplant sind.

Btw, verwendest Du bei den nuLines ein ABL? Ich werde die 8`er erst mal ohne betreiben, da mir die entsprechende Technik noch fehlt.
Antworten