Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

indizierte Titel

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Hallo,

wo es eine grosse Auswahl an indizierten Titeln und uncut gibt, ist der österreichische Online-Händler Cyber-pirates.org.

Der hat sehr viele Titel in dem Bereich Horror, Thriller etc. Vielleicht da mal nachsehen. Lt. einem anderen Forum kann man dort seriös kaufen (ich pers. habe dort noch nicht bestellt).

TR
Angelus
Semi
Semi
Beiträge: 100
Registriert: Do 13. Mär 2003, 18:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von Angelus »

@Frank Klemm: T1 ist definitiv indiziert!

Schaut doch mal im Ausland. Österreich ist das super geeignet, keine Zollgefahr.
Mein Tip ist www.cyber-pirates.org
Dort findet man oft ein paar richtig gute Schnäppchen. Lieferung ist prompt und e-mail Support sehr fix.
Benutzeravatar
Frank Klemm
Star
Star
Beiträge: 2383
Registriert: So 22. Dez 2002, 19:59
Wohnort: Thüringen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Frank Klemm »

*-chipmunk-* hat geschrieben:hehe,

das mag für die blutrünstigen thüringer wohl gelten,...
bei uns aufm dorf ist das so ne sache und mal eben 15 km in die nächste stadt gurken ...
Ob man es glaubt oder nicht, auch in Thüringen
gibt es Städte und auch Dörfer.
10finger
Star
Star
Beiträge: 1104
Registriert: Di 12. Nov 2002, 10:00
Wohnort: Bayern

T1

Beitrag von 10finger »

Irgendwann Anfang des Jahres stand eine T1-DVD bei uns in der Gegend in einem Elektromarkt. Ich habe sie damals nicht gekauft, da sie mir die 29,- € nicht wert war. Ich bin mir sicher, dass ab Erscheinen von T3 der Film T1 wieder angeboten wird. Im Ausland wird er Dir hinterhergeschmissen. Fazit: T1 ist erhältlich und mit etwas Glück bald auch erschwinglich.

PS: Freu Dich schon mal auf die Verfolgungsjagd in T3 – der Rest vom Film war nicht nach meinem Geschmack. Kennste einen, kennste alle...
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Benutzeravatar
WeSiSteMa
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Do 26. Jun 2003, 15:48
Wohnort: PLZ 84 / nähe Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von WeSiSteMa »

hallo.

ich kaufe manchmal bei http://www.ezydvd.com.au , einem australischen dvd-store. trotz der entfernung dauert eine lieferung normalerweise nur eine woche. preislich liegt er mit lieferung und dollarkurs etwa auf dem niveau deutscher onlineshops. einzelne artikel kann man oft deutlich unter hiesigem preis kaufen. der player muss codefree geschaltet sein, wegen reg 4. bei filmen sollte man englisch beherrschen, bei musik-dvds ist eh egal.

werner.
Yamaha RX-V2095RDS
ROTEL RB 1070 für die Front-LS
Front: B&W 803d
Rear: NuBox 360
Meine Ansichten zum Thema HiFi: http://www.wesistema.de/html/hifi.html
Benutzeravatar
WeSiSteMa
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Do 26. Jun 2003, 15:48
Wohnort: PLZ 84 / nähe Dingolfing
Kontaktdaten:

Beitrag von WeSiSteMa »

noch ein hinweis zu ezydvd.

wenn es echte schnäppchen gibt solltet ihr nicht kartonweise einkaufen sonst kann es ärger mit dem zoll geben.


werner.
Yamaha RX-V2095RDS
ROTEL RB 1070 für die Front-LS
Front: B&W 803d
Rear: NuBox 360
Meine Ansichten zum Thema HiFi: http://www.wesistema.de/html/hifi.html
Corwin
Star
Star
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:41

Beitrag von Corwin »

In der Tat ist Terminator (special edition) FSK 18 indiziert.
Die ab 16 Kindergarten Fassung, heisst übrigens Terminator 1, natürlich nicht (diesen Film hat es nie gegeben. Es handelt sich um die RTL TV Schnittfassung! Ohne Tote :) ).

Hab' Ihn über Saturn (Metro) versucht zu bestellen.
Metro verbietet es Index software zu verkaufen, daher Fehlanzeige.

Promarkt ist dem ganzen aufgeschlossener gegenüber.
Der Promarkt (Leverkusen) führt an die 100 Index Filme und kann auf Anfrage andere bestellen. Die Preise sind allerdings würzig.
Terminator kostete mich 59 DM
Predator2 (auch index) war für 50 DM zu haben.
( Witziges Detail: Auf der P2 DVD steht kein FSK Siegel. Statt dessen steht dort Strafrechtlich unbedenklich :) )
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
JH
Semi
Semi
Beiträge: 189
Registriert: Mo 18. Feb 2002, 00:00

Terminator für DM?

Beitrag von JH »

Hallo Corwin,

ist Dein Posting schon älter oder waren einfach noch die alten Etiketten drauf :wink: :?:

Gruß,

JH
Corwin
Star
Star
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:41

Beitrag von Corwin »

Weder das eine noch das andere JH, ich hab' die teile schlicht noch zu DM Zeiten gekauft. Sooo lange isses ja nich her....

...OMG ich werd alt :)
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Antworten