Hallo zusammen,
für alle die es noch nicht mitbekommen haben.
Die Firma Nubert hat unsere Aktion zugunsten des Deutschen Kinderherzzentrums St. Augsutin mit einem Paar nuBox 360 LE in Calvados unterstützt.
Hier nun der direkte Link zu den Lautsprechern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
und hier der direkte Link zum Wandkalender und der Tüte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich unter "Allgemeines" und im "Off-Topic" Bereich einen extra Beitrag aufgemacht habe.
Es sollen natürlich möglichst viele Leute mitbekommen, damit möglichst ein hoher Betrag erzielt werden kann.
Vielen Dank nochmals an Herrn Nubert, Herrn Spiegler und die gesamte NSF !!!!
DANKE
Christian, Sandra & Jan Malte Guld
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox 360 LE in Calvados rückseitig von H. Nubert signiert
Hallo,
die Boxen stehen wieder bei 306 €..... ich wurde vom Bieter "vondralbra" soeben gebeten seine Gebote aus privaten Gründen (die er mir in der Mail erklärt hat) zu streichen.
Ich finde das sehr schade. Vorallem fällt ihm das 10 Stunden vor Auktionsende reichlich spät ein.
2 Stunden vorher hätte er sein Gebot selbst sreichen können......
Naja, ich hoffe der ein oder andere wittert jetzt wieder seine Chance und es kommt noch der ein oder andere Euro dazu.
Viele Grüsse
Christian
die Boxen stehen wieder bei 306 €..... ich wurde vom Bieter "vondralbra" soeben gebeten seine Gebote aus privaten Gründen (die er mir in der Mail erklärt hat) zu streichen.
Ich finde das sehr schade. Vorallem fällt ihm das 10 Stunden vor Auktionsende reichlich spät ein.
2 Stunden vorher hätte er sein Gebot selbst sreichen können......
Naja, ich hoffe der ein oder andere wittert jetzt wieder seine Chance und es kommt noch der ein oder andere Euro dazu.
Viele Grüsse
Christian