Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sony

Hier dreht es sich um (fast) alles...
submann

Sony

Beitrag von submann »

Hallo zusammen,

laut einiger Gerüchte...

Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen musste dieser Beitrag redigiert werden!

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ihr Nubi


submann :arrow:
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Ein Marktführér geht Pleite... 8O
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Subman.
Da steht aber genau was anderes :!: :roll:
Ich wage zu bezweifeln, dass XXXX pleite ist.
Alleine der Absatz der PS und PSP sowie die Musik- sowie Filmrechte haben einiges an Wert. ;)
Auch ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass es Manager- und Strukturveränderungen gegeben hat / geben wird bei Sony. Fakt ist auch, sie strukturieren sich um und passen sich den Marktgegebenheiten an.
Klar, der wichtige TV-Röhrenteil verschwindet mehr und mehr und muss ja irgendwie kompensiert werden.

P.S. Telekom entlässt 32000 MA. Dennoch ist sie nicht pleite. ;)

Und sollte sich Blue Ray durchsetzen (so sieht es zumindest fast so aus, wenn man sich diverse Filmunternehmen ansieht, die mittlerweile auch für Blue Ray anbieten wollen), dann ist Sony definitiv ganz weit vorne mit dabei. ;)
Zuletzt geändert von Homernoid am So 6. Nov 2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
submann

Beitrag von submann »

Homernoid hat geschrieben:Subman.
Da steht aber genau was anderes :!: :roll:
Ich wage zu bezweifeln, dass XXX pleite ist.
Alleine der Absatz der PS und PSP sowie die Musik- sowie Filmrechte haben einiges an Wert. ;)
Auch ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass es Manager- und Strukturveränderungen gegeben hat / geben wird bei Sony. Fakt ist auch, sie strukturieren sich um und passen sich den Marktgegebenheiten an.
Klar, der wichtige TV-Röhrenteil verschwindet mehr und mehr und muss ja irgendwie kompensiert werden.

P.S. Telekom entlässt 32000 MA. Dennoch ist sie nicht pleite. ;)
Es soll auch Gerüchte geben nach dem Sanyo, wohl Sony übernehmen soll, es kann auch sein das es einzelne Sparten von Sony sind die pleite sind!!!
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Hallo Submann,

ich nehme an, das deine Überschrift nicht ganz ernst gemeint ist. Eine etwas vorsichtigere Wortwahl wäre da vielleicht angebracht :wink: .
Ich kann mir nicht vorstellen, das XXX "pleite" geht.

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
submann

Beitrag von submann »

Homernoid hat geschrieben:P.S. Telekom entlässt 32000 MA. Dennoch ist sie nicht pleite. ;)
Die Telekom sollte mal überlegen ihre Ortsgespräche kostenlos anzubieten, wie in denn USA!!! 8)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Subman.
Liefer Fakten oder lass es bleiben!
In Deinen geposteten Links steht zumindest nix von Übernahmen oder Pleiten :!:
Logisch. Produkte laufen nicht so wie man sich es wünscht, sie werden eingestellt.
Ebenso Produktlinien und- reihen.
Ist ganz normal und passiert in jeder Firma.
submann

Beitrag von submann »

Homernoid hat geschrieben:Liefer Fakten oder lass es bleiben!
Na das solltest Du schon mir überlassen! :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

submann hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:P.S. Telekom entlässt 32000 MA. Dennoch ist sie nicht pleite. ;)
Die Telekom sollte mal überlegen ihre Ortsgespräche kostenlos anzubieten, wie in denn USA!!! 8)
Und Du meinst, dann könnte alle MA bleiben? :roll:
P.S. Sie hat gerade reagiert in Bezug auf DSL. ;)
Und was meinste, wer dann meist kommt? Die Reg.behörde und jammert rum von wegen Monopolstellung und so. Ist nicht erst einmal passiert bei der Telekom.
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Sony geht es schon seit Jahren schlecht, aber am Ende sind sie noch lange nicht...

greetings, Keita
Antworten