Z.B. in mehr Farbauswahl bei der Folierung.nisiboy hat geschrieben:...und durch diese Verschiebung kann man sicherlich eine Menge Geld sparen, die man woanders ja gerne wieder einbauen kann.
Gruss
Jochen
Ich denke auch, daß die silbergraue LE-Front vor allem zur Buche-Variante sehr gut passen würde.Hifimacianer hat geschrieben:Also auch die geänderte Front. Die macht aus den vorher sehr nüchternen und globig wirkenden Nuboxen geradezu Grazien. Sie lockert ungemein auf. Das Riffelblech ist mitlerweile auch nicht mehr so unbedingt State of the Art, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das hatte man vor 5 Jahren mal. Dazu wirkt die Front der aktuellen Nuboxen durch die zurückgesetzte Kante zum Riffelblech auch irgendwie "billig". Obwohl sie es klanglich gar nicht ist.
Ich kann es nicht recht beschreiben, aber das Design hat sich mitlerweile doch irgendwie überholt.
Ich persönlich finde alleine schon die neue Front der LE sehr gelungen, sie würde auch in Buche aus den Nuboxen völlig neue Lautsprecher machen.
Korpus in Buche und Front in Silber sieht bestimmt geil aus!ta hat geschrieben:Wie die verschiedenen Wave-Fronten (antrazit, silber, terracotta) mit verschiedenen naturfunierten Corpi (Buche, Kirsche natur, Amari...) harmonieren würden, müßte man mal in Fotomontagen abchecken...
wenn die Galerie im Forum ein brauchbareres Interface hätte, dann wäre diese Möglichkeit doch schon vorhanden. Es fehlt aber an einer brauchbaren Möglichkeit (von der Mitarbeit der User durch passende "Verschlagwortung" abgesehen), gezielt Bilder bestimmter Boxenmodelle zu suchen.nisiboy hat geschrieben:Also eine (von Anwendern bestückte) Galerie auf der eigentlichen Homepage, wo konkret zu bestimmten Lautsprechern eine Galerie hinterhängt: Also statt - Bild vergrößern - eine Rubrik - Bilder - und da dann neben der NSF auch die von Kunden. Das ist doch prima.