Das ist sicher kein Einzelfall, aber imho auf alle Fälle der wesentlich seltenere Fall. Meiner Erfahrung nach ist es eher umgekehrt, dass man beim genauen Hinschauen und Erforschen meist doch zu besseren Produkten schaut. Besser wäre in diesem Falle im Wesentlichen auch mit Design gleichzusetzen, wenn der Preis soweit stimmt (natürlich würde ICH keinen grünen Mercedes kaufen, egal wie günstig er ggü. einer schwarzen od. silbernen Variante ist. Wenn nun die von mir gewünschten Varianten extra kosten, würde ich diese auf alle Fälle bezahlen, wenn ich so ein Auto haben wollte).kadajawi hat geschrieben:Zu den 30 Euros... und ob das ein Grund wäre. Bei der nuBox 380 wären das mal eben knapp 17%! Klar, bei Lautsprechern die 500 Euro kosten, machen die 30 Euro auch keinen Unterschied und jucken keinen. Aber die nuBox Serie ist nunmal günstiger, und da unten können 30 Euro schon mal kaufentscheidend sein. Für mich war eigentlich 150 Euro die absolute Obergrenze. Hab ich dank Schnäppchen Ecke so ziemlich einhalten können, ansonsten wären evtl. noch die 180 Euro gegangen. Aber schon sehr, sehr sehr schmerzhaft. Weitere 30 Euro mehr und ich hätte dankend abgewunken. Egal wie gut und schön die Lautsprecher sein mögen.
Gruss
tiad