Hallo Paul,
leider kann ich den größten Störenfried (Hörraum) nicht beseitigen bzw. verändern, da ich noch eine weibliche Regierung um Haus habe
Mit den Anschlüssen habe ich nicht geschludert, nichts gelötet, nur direkt verschraubt. Ausserdem habe ich mir Kabel von Oelbach gezogen (2.5mm²) und auch auf die Längen geachtet.Habe mir auch Gummifüsse zugelegt (für Front und SW). Mit der Sandbefüllung hat sich wohl erledigt, da ich mir das Abdichten des Rohres an der Unterseite mit Silikon ersparen möchte. Wenns doch nur einen PE-Sack oder so geben würde....
Gruß
Tommi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubox380 und Sandbefüllung
Do it your self
Nimmt doch ein paar von diese Beuteln für Abfalleimer und befülle sie mit Sand.
....leeren Beutel ins Rohr halten, schön mit Löffel befüllen wenn voll oben zubinden und nach unten gleiten lassen, dann den nächsten......
....leeren Beutel ins Rohr halten, schön mit Löffel befüllen wenn voll oben zubinden und nach unten gleiten lassen, dann den nächsten......
-
- Newbie