Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Delicious hat geschrieben:Entweder ich habs überlesen oder habt ihr die 360LE nur mit den teuren Boliden von
Harman und Onkyo getestet? Wieso nicht auch mit reinen Stereoverstärkern der 300-500
Euro Klasse?
Ein paar 360 LE für 300 Euro mit einem Boliden für 1500 Euro zu kombinieren ist in der Realität doch sehr unwahrscheinlich
3.) entspricht ein Stereoverstärker für 300-500 Euro wahrscheinlich ohnehin ungefähr dem klanglichen Vermögen, das ein guter AVR für 1500 Euro bietet.
Das stimmt allerdings
Allerdings war das kein Meckern, sondern nur ein Vorschlag für spätere Test reiner Stereo LS.
ein schöner Test von AreaDVD, Lob und Anerkennung .
Ein klener Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen:
n bieten im Übrigen die Chance, ganz ohne Subwoofer zu hören, die Bass-Power sowie der Tiefgang reichen bei Musik in vielen Fällen aus. Ein sehr hochwertig verarbeitetes KEF KHT-2005.2 oder ein ebenfalls nobel daherkommendes Quadral TX-5 mit Sub DV-67 sehen gegen die Nubert-Lösung ebenfalls akustisch nicht anders aus aus, das große Volumen der nuBox 360LE ist einfach ein klarer Vorteil.
herzlichen Dank für euer Feedback. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, weht seit dem Test des nuLine AW-560 Subwoofer ein etwas anderer Wind noch durch die Tests. Ich versuche, mehr Zusatzinformationen und Vergleichs-Passagen einzubauen. Wenn euch das gefällt, so werde ich diese Themenbereiche innerhalb der Tests weiter ausbauen.
Rechtschreib- und Bezeichnungsfehler sind korrigiert. Danke für eurer aufmerksames Lesen.
@Ol-Die,
freut mich, dass dir die Bilder bei diesem Test gefallen haben.
area dvd hardware hat geschrieben:Wie ihr vielleicht bemerkt habt, weht seit dem Test des nuLine AW-560 Subwoofer ein etwas anderer Wind noch durch die Tests. Ich versuche, mehr Zusatzinformationen und Vergleichs-Passagen einzubauen. Wenn euch das gefällt, so werde ich diese Themenbereiche innerhalb der Tests weiter ausbauen.
Das ist sehr gut und sollte auf jeden Fall so bleiben/neuer Standard werden.
jbst hat geschrieben:wirklich sehr schöner Test. Dann fehlt ja jetzt nur noch ein Vergleich mit der nuBox 380. Die hat es irgendwie noch nicht zu Area geschafft. Wart...
*Hardcore-Scherzmodus an*
Ich schlage vor, dass Lars Mette alias mralbundy alias area dvd lm seine "Lieblings-Nubert-Box" testet: die nuBox400
jbst hat geschrieben:
wirklich sehr schöner Test. Dann fehlt ja jetzt nur noch ein Vergleich mit der nuBox 380. Die hat es irgendwie noch nicht zu Area geschafft. Wart...