Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ein unglaubliches Schnäppchen!!!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
Jari
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:32

Ein unglaubliches Schnäppchen!!!

Beitrag von Jari »

Hallo Alle zusammen!!!

Mein Schwager richtet sich gerade eine Wohnung ein. Er ging durch ein paar An & Verkäufe um nach ein Paar günstigen Boxen zu schauen. Er stöberte und sah ein paar Canton Boxen für 200 Euro das Paar (keine Ahnung welche). Er ging weiter und sah ein Paar Nubert Boxen für 30 Euro/Paar. Er ging weiter !!!! Moment mal Nubert da klingelt doch was. Er erinnerte sich an meine Boxen Nubox 380 und fragte mich ob das ein Schnäppchen sei. Ich sagte na klar egal welche Box es ist die sind alle viel teurer.
Ich fragte ihn welche Boxen es sind er sagte Nuwave RS-5. Ich sagte das kann wohl nicht sein. Die Boxen sind optisch absolut neuwertig und techn. oK. Der Händler sagte er weiss das das keine schlechten Boxen sind aer es kennt sie keiner und so wird er sie nicht los. Naja Pech für Ihn bei Ebay wäre es besser gelaufen und ich sag nur Schwein gehabt HI,HI :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Jari
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PhyshBourne »

Wow - da hätt' ich aber auch sofort zugegriffen!
Herzlichen Glückwunsch!
Sollten sie ihm 'mal zu klein werden - ich such' noch 'was für'n PC!
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

PhyshBourne hat geschrieben:Wow - da hätt' ich aber auch sofort zugegriffen!
Ich hätte gezögert - dafür ist das Schnäppchen einfach eine Nummer zu gut (Stichwort Hehlerware - Muss ja nicht so sein, aber gezögert hätte ich schon, zumindest solange kein zweiter Kunde im Laden gewesen wäre ;-)).
Jari
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:32

Beitrag von Jari »

Ja ich auch; da es ein AN & Verkauf in der Innenstadt ist (2 etagigerLaden) und eine Verkaufsquittung gibt es auch. Da hätt ich dann gefragt ob es eine originale Rechnung gibt. :roll: Wenn nicht hätte ich gesagt das ist mir zu heiss ich kaufe sie leiber beim Händler für 400 euro :wink:

Viele Grüße Jari
Benutzeravatar
PhyshBourne
Star
Star
Beiträge: 3567
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 18:03
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von PhyshBourne »

Also - bitte denkt an mich, wenn ihr diese RS-5 nicht mehr wollt...! :mrgreen:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich wäre der besser Käufer! Zahle sogar 50€ mit Porto ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten