Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bin mal für `ne Weile weg

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Raico

Bin mal für `ne Weile weg

Beitrag von Raico »

Hallo, Ihr lieben Leute vom nuForum!

Vielleicht hat es der eine oder andere ja schon bemerkt (hi OL-DIE!): Ich habe meine Bilder gelöscht und mich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet.
Der Grund ist der, dass sich mein Interesse verschoben hat in Richtung der Dinge, für die wir diesen ganzen Hifi-Zirkus eigentlich betreiben : die Musik.
Will sagen, ich höre mehr Musik und denke weniger darüber nach, was ich an meiner Anlage noch verbessern könnte.

Zur Zeit bin ich mit Hörraum und Anlage sehr zufrieden, was vor allem auch ein Verdienst dieses forums ist.
Dieshalb möchte ich allen, die mir in den vergangenen zwei Jahren mit Tipps und Tricks weitergeholfen haben, ehrlich und aus vollem Herzen dafür danken!
Ich hoffe, dass dies nicht nur einseitig war, sondern dass der eine oder ander von Euch im forum auch von meinen Beiträgen ein wenig profitieren konnte.

Ich bin nicht aus der Welt, werde auch immer wieder mal vorbeischauen. Aber im Moment gelten halt andere Prioritäten. Wie heißt es doch so schön: "Ein Jegliches hat seine Zeit."
Dass die Zeit der aktiven Mitarbeit im nuFoum für mich wiederkommen wird, ist sicher möglich. Warten wir`s ab.
Bis dahin sage ich Ciao! Macht`s gut! Ich danke Euch!

Raico
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

ciao raico, du warst ein angenehmer kollege hier im forum :wink:
viel spaß beim hören der musik mit deiner tollen anlage, bis bald hoffentlich! :P
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Viel Spass,Raico.ABER:dass Du deine Bilder gelöscht hast,ist sehr schade.Ich habe mir die u.a. immer mal wieder angeschaut. :(
Gruss
Michael
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

Hi

auch ich finde schade, dass du deine Bilder entfernt hast.
Sie waren immer schön anzusehen. Und wenn ich selber nicht wüsste, dass deine Anlage genauso phänomenal klingt
wie sie aussieht, dann bedauern hier einige sicherlich deinen Rückzug aus dem Forum!!!

Mfg....Al!enHunter
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Das hat man davon wenn man hilft.....

Der Raico geht, weil jetzt alles perfekt ist. Schön :D aber auch schade :(
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
J.SP
Profi
Profi

Beitrag von J.SP »

Hallo Raico!

Ich muss zugeben, dass ich Dein unglaubliches Know How im Bereich klassischer Musik, sowie Deine stets freundliche, mitmenschliche Art und kompetente Schreibweise hier im Forum vermissen werde und hoffe, dass Deine "Auszeit" (die sicherlich gut begründet ist) nicht allzu lange anhält, da ich finde, dass nicht nur der technische, sondern auch der mitmenschliche Bereich in diesem Forum zu einer aktiven Beteiligung animiert.

Ich wünsche Dir dennoch genussvolle Momente mit Deiner musikalischen Passion und bedanke mich für die vielen Erfahrungsberichte und einer mich stark mitnehmenden Literaturempfehlung, die ich mittlerweile verschlungen habe und für die ich Dir meinen vollsten Respekt zolle!

Viel Spaß und hoffentlich auf baldiges Zurückkehren
LGs-Jens
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Meister Li
Profi
Profi

Beitrag von Meister Li »

Raico, machs gut! Du kannst jederzeit zurückkommen, wir sind ja hier und du weißt wo du uns finden kannst.

Also hoffentlich können wir bald wieder etwas von dir lesen. :wink:

Ciao,
Stefan
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Na dann bis bald!!
Warum Du die Bilder gelöscht hast, erschließt sich sicher nur Dir.

Wir warten auf Dein Comeback und ..... viel Spaß beim Musikhören.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Ja, denn... schönen Sommer noch! :D
You'll be back! 8)
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Also bis hoffentlich bald!
Und mach die Bilder wieder rein!! :D

Ist schon schade, das immer mal wieder tragende Forumsmitglieder gehen. In letzter Zeit mehrere... :cry:

Gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
Antworten