Hallo
ich moechte die DVD "Barfly" (Mikey Rourke etc) im WWW kaufen bzw verschenken.
Der Film ist schon aelter und habe nun eine Stunde erfolglos gegooglet / gegoogelt.
Wichtig ist noch: Sprache sollte u.a. auch English oder noch besser: SPanisch sein
Gruss
Raggi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Barfly: wo kaufen?
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Laut OFDB ist der Film bisher nur als RC1 Scheibe erschienen. Diese ist leider "Out of Print", und wird zu Bordellpreisen gehandelt. Bei Amazon.co.uk und Amazon.com, kann man die Scheibe über den jeweiligen Marketplace erwerben. Aber wie bereits geschrieben, zu absolut unverschämten Preisen.
Da bleibt wohl nur: Abwarten! (Würde mir den Film auch gern zulegen. Eine der besten Rollen für Rourke.)
Da bleibt wohl nur: Abwarten! (Würde mir den Film auch gern zulegen. Eine der besten Rollen für Rourke.)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- gerade reingestolpert
Ich habe Barfly auf DVD
Hu hu,
mein Freund hat mir zum Geburtstag Barfly auf DVD in deutsch geschenkt. Jetzt kann ich mir den Film endlich mal wieder anschauen... *freu*
Lieben Gruß
Franziska
franziska_br@yahoo.de
mein Freund hat mir zum Geburtstag Barfly auf DVD in deutsch geschenkt. Jetzt kann ich mir den Film endlich mal wieder anschauen... *freu*
Lieben Gruß
Franziska
franziska_br@yahoo.de