Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche geplanten DVDs wurden schon gekauft

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
T.R.discrete
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:54
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von T.R.discrete »

Yo, oder wer uch immer heftig nuschelt ist: Johnny Depp. Aber sehr lustig seine Aussprache, besonders bei Pirtates of the caribbean, oder Fear and loathing in Las Vegas.
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

besonders bei Pirtates of the caribbean
aber da klingt es einfach nur genial, super, da kann die deutsche Synchro nicht mihalten.

Gruss
Bo
Benutzeravatar
T.R.discrete
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:54
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von T.R.discrete »

Das stimmt. Der klingt auf Englisch auch völlig durch, wobei er in der Deutschen Version, schwul klingt :)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

T.R.discrete hat geschrieben:Das stimmt. Der klingt auf Englisch auch völlig durch, wobei er in der Deutschen Version, schwul klingt :)
Das kann ich voll bestätigen!!!
Allerdings sind die Sprüche genial!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
T.R.discrete
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:54
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von T.R.discrete »

Habe letzte Woche THE ISLAND (die Insel) bekommen. Gefällt mir richtig gut. Gute Story, Hammer Sound. Ein Michael Bay Film halt.

8 von 10 Punkten
Spot

Beitrag von Spot »

Alle Star-Trek Staffeln und Kinofilme....Von TNG hab ich schon die 1. und die 7. ...und von den Filmen, hab da erst den 10. (Nemesis)

TNG bekommt 99 von 10 Punkten, aber nur weil wenige Folgen doof sind...und Nemesis 100/10 :D :D
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Joschka Röben hat geschrieben:TNG bekommt 99 von 10 Punkten, aber nur weil wenige Folgen doof sind...und Nemesis 100/10 :D :D
Interessantes Punktesystem... ;)

greetings, Keita
kadajawi
Star
Star
Beiträge: 893
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Bei TNG möchte ich dir fast zustimmen, aber Nemesis bekommt bei mir in deinem Punktesystem eher -99/100 Punkten. Ich fand den grauenhaft. Was die Darsteller von Troi und Riker IIRC auch so sehen. Weiß nicht welcher schlimmer war, Der Aufstand oder Nemesis.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Benutzeravatar
T.R.discrete
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:54
Wohnort: Braunschweig

SERENITY

Beitrag von T.R.discrete »

Gestern habe ich SERENITY bekommen. Natürlich gleich geschaut. habe ihn nicht im Kino gesehen, weil er hier in Bs nicht im orginal lief. Film: Der absolute Hammer. Man muß die 14 Folgen der Serie nicht unbedingt gesehen haben, aber es ist schon eine ganze ecke geiler wenn man die kennt, denke ich.

Anschauen!!!!!!!!! Ein MUSS für alle Sci- Fi Fans

Grüße

Tobsen
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Diese Woche: Episode 3.
Königreich der Himmel und Krieg der Welten müssten morgen im Postfach liegen *hoff*.

Ich freu mich auf die Feiertage und hoffe, dass ich ausgiebig DVDs schauen kann! :)

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Antworten