Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mediamarkt. Überraschung!?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Mediamarkt. Überraschung!?!

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

War gestern mal bei unserem MediaMarkt in Regensburg und ich war total überrascht, was die für Marken jetzt drin haben.
Sie hatten eine ganze Menge von Vincent-Geräte rumstehen. Die großen Boliden SV-238 über 236, CD-Player und sogar einen reinen Röhrenverstärker. Wer hat in anderen Märkten auch die Vincent-Geräte gesehen?
Die Preise waren auf jeden Fall MediaMarkt üblich. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Wie, die haben jetzt auch Vincent-Produkte im Angebot !? Ob das mal gut ist für Vincent. :? Ruf, etc.
Ich muss mir mal die Preise anschauen.

Gruß
Shorty
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

In Köln steht eine Vincent-Kombi.
An Focal Nova Utopias... 8O
Viele schöne Sachen
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

In Nürnberg Langwasser stand dieses Jahr mal ne Zeitlang ein Vincent Surround Amp für 799€ rum. Welches Modell weiss ich leider nicht mehr - aber wer nachsehen will: vieleicht steht er ja immer noch dort :roll: :wink:
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ja, es stehen wirklich Vincent-Teile dort. Und eben nicht grad die billigsten!!!

Bei mir standen 3 Kombis rum. Die eine Kombi mit dem SV-238 und CD-Player (Model weiß ich nicht mehr). Die 2. war der SV-236 mit Thorens Vinyldreher und die 3. Kombi war der Röhrenverstärker.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hercku
Semi
Semi

Beitrag von hercku »

8O - dann muss ich mich mal wieder in meinem media markt blicken lassen... war ja schon zwei jahre nicht mehr in der pommesbude... :lol: :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wieso? Im Hifistudio haben die doch meist gute Sachen. Draussen sind dann meist die Normalsachen... :wink:
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

In Erlangen steht eine ähnliche Kombi, sogar mit Vincent-Lautsprechern.
Raumakustik ist ein Schwein!
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

In Magdeburg gibt es zwei MMs.
Bei haben ein "Hifi"-Studio.
Bei dem einen würde Kevin glücklich werden :mrgreen: (sorry, Kevin, ich konnte nicht widerstehen) und der Mitarbeiter weiß, wie man die Geräte anmacht, bei dem anderen ist richtig hochwertiges Zeugs, und der Mitarbeiter ist sehr kompetent und versteht 'was vom Fach...
Das gibt's also.
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

PhyshBourne hat geschrieben:bei dem anderen ist richtig hochwertiges Zeugs, und der Mitarbeiter ist sehr kompetent und versteht 'was vom Fach...
Das gibt's also.
...ich denke mal du meinst den "Am Pfahlberg" . Den habe ich jedenfalls positiv in Erinnerung. Vincent`s habe ich damals allerdings keine gesehen.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Antworten