Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zurück in die Zukunft I, als Marty am 12. November 1955 George McFly "überredet" doch zum Ball zu gehen. Dabei verwendet er einen Walkman und eine Kassette von Edward van Halen.
LoL. Gerade erst gesehen. Wie fies. Wenn jemand will kann auch wer anders weitermachen
Huebi hat geschrieben:Zurück in die Zukunft I, als Marty am 12. November 1955 George McFly "überredet" doch zum Ball zu gehen. Dabei verwendet er einen Walkman und eine Kassette von Edward van Halen.
LoL. Gerade erst gesehen. Wie fies. Wenn jemand will kann auch wer anders weitermachen
hehe, jaaaa das war wirklich leicht.
ich zieh mir öfter mal alle 3 hintereinander rein, wenn ich sonntags mal wieder nen kater habe...
mache weiter wer will.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
EDIT: An der Spannungsversorgung hat's glaube gehakt (außerdem war das Teil defekt) und somit stand die PDP11 im draußen nutzlos Regen und unser Hagbart musste mit seinem Commodore weitermachen.