Ich habe ja nicht behauptet, daß mir persönlich die Teufel-Lautsprecher besser gefallen haben. Aber sie waren eben auch sehr gut. Außerdem habe ich explizit darauf hingewiesen, daß ich meine Nuberts toll finde.Wenn Du so von Teufel angetan bist, warum hat Du dann keine![]()
Da kann ich Deine Verärgerung verstehen, allerdings gebe ich zu bedenken, daßBevor ich die Nubert-Factory kennenlernte, hatte ich so meine Erfahrungen mit Teufel (NEGATIVE). Von der Abwicklung bis zur Bezahlung
Aufgrund diverse Probleme haben diese Boxen zu mir nie nach Hause gefunden![]()
1. Service und Lieferung über die QUALITÄT der Boxen nichts aussagen
2. Es auch bei Nubert manchmal zu solchen Problemen kommt, so auch bei mir. Allerdings ist Nubert bei Problemen immer sehr kulant gewesen.
Finde ich auch, da sind wir uns einig. Aber gerade wenn Du sagst, daß die Teufel-Boxen den Weg zu Dir nie gefunden haben, wie kommst Du dann darauf, daß die so schlecht sind???Ich glaube jedem steht seine eigene Meinung und Erfahrungen zu![]()
Ich möchte hier wirklich niemandem die Meinung verbieten o.ä.! Aber solche Pauschalaussagen wie "Teufel ist blöd" versuche ich zumindest immer zu vermeiden. Ich wollte an dieser Stelle aber auch ehrlich keine Grundsatzdiskussion über Teufel vs. Nubert anregen. Jeder kauft sich am Ende was ihm am besten gefällt. Und nicht ohne Grund bin ich Nubert-Kunde.
Beste Grüße,
Angie-Babe