Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich muss mich gerade über so einen S... im and. Forum aufregen. Der D... meldet mich doch glatt bei einem Hersteller, weil ich Kritik an einem Gerät übte. Offenbar hat der kommerzielle Teilnehmer die Meinungsfreiheit in Deutschland noch nicht verstanden. :roll:
Manchmal frage ich mich echt, was es doch für Helden auf dieser Welt gibt! Da verschlägt es mir echt die Sprache! :evil:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Homernoid hat geschrieben:Offenbar hat der kommerzielle Teilnehmer die Meinungsfreiheit in Deutschland noch nicht verstanden. :roll:
Bei einigen Mitgliedern des nuForums könnte man hin und wieder auf ähnliche Gedanken kommen... ;)

greetings, Keita
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Koala hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Offenbar hat der kommerzielle Teilnehmer die Meinungsfreiheit in Deutschland noch nicht verstanden. :roll:
Bei einigen Mitgliedern des nuForums könnte man hin und wieder auf ähnliche Gedanken kommen... ;)

greetings, Keita
Ich würde aber nie auf die Idee kommen deswegen Nubert anzuschreiben per Mail. Lächerlich. :lol:
Schon interessant wie manche Leute weder mit Kritik noch mit Tatsachen umgehen können. :roll:
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

@homernoid
du hast ja vorhin schon mal sowas angedeutet im aktuellem "Albumthread". Hab das gelesen.
Um was ging es denn da, das du so auf 180 bist?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

volker.p hat geschrieben:@homernoid
du hast ja vorhin schon mal sowas angedeutet im aktuellem "Albumthread". Hab das gelesen.
Um was ging es denn da, das du so auf 180 bist?
Ach eigentlich unwichtig. Will das nicht hier weiter reintragen. ;)
Nur. Manchmal frage ich mich, wo lebe ich hier eigentlich? :roll:

btw. Bitte vergessen das Ganze. Will nicht, dass das hier weiter geht!
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

o.k., verstehe ich schon.
Ich habe "leider" im Moment gar nix zu bieten um mal richtig Dampf abzulassen :cry: oder besser :D
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Sei froh. :P
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ach ja. Sämtliche iPod Werbungen nerven mich ohne Ende.
Beam me up, Scotty! :roll:
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

N iPod is was fürn Arsch! Mit gleichem Lied klingt mein Nokia N-Gage besser als als der iPod (mit gleichen KH)
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
CiTay
Newbie
Newbie

Beitrag von CiTay »

K.Reisach hat geschrieben:N iPod is was fürn Arsch! Mit gleichem Lied klingt mein Nokia N-Gage besser als als der iPod (mit gleichen KH)
Auch zwischen den iPods gibt es da große Unterschiede, siehe http://home.comcast.net./~machrone/play ... ertest.htm

Am Besten klingt demnach der iPod Shuffle, was auch einige andere Leute bestätigen können. Ich weiß aber nicht, ob es nur an der Hardware liegt oder ob er auch bessere Kopfhörer hat.
Antworten