Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- modo801
- Profi
als ich in testzeitschriften gelesen hab, dass der ipod zwar klanglich aber nicht preislich
ganz gut dasteht hab ich das einfach mal geglaubt. die bedienung wurde auch so gelobt.
letzhin hatte ich mal die gelegenheit einen ein bisschen zu testen.
die art den zu bedienen mit diesem blöden rad da und der sound: findsch kagge!
der hype geht mir inzwischen genauso auf die ei..
es ist doch blödsinn den ipod als "referenz-mp3-player" hinzustellen.
das isser IMHO nämlich wirklich nicht.
so, das war mein senf, das musste auch ma raus
edit: der fairness halber: ich weiss garnicht mehr, welchen ich da
in händen hielt...irgendsoeinen mit dem rad da halt, den es schon
ne weile gibt
ganz gut dasteht hab ich das einfach mal geglaubt. die bedienung wurde auch so gelobt.
letzhin hatte ich mal die gelegenheit einen ein bisschen zu testen.
die art den zu bedienen mit diesem blöden rad da und der sound: findsch kagge!
der hype geht mir inzwischen genauso auf die ei..
es ist doch blödsinn den ipod als "referenz-mp3-player" hinzustellen.
das isser IMHO nämlich wirklich nicht.
so, das war mein senf, das musste auch ma raus
edit: der fairness halber: ich weiss garnicht mehr, welchen ich da
in händen hielt...irgendsoeinen mit dem rad da halt, den es schon
ne weile gibt
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Hatte am Sontag ne defekte Abzeigdose für Strom im Zimmer, war richtig schön verschmörgelt und ausgebrannt. Natürlich hinter nem Schrank, wo auch sonst.
Hat dann mal Montag und Dienstag gekostet, alles wieder zu reparieren. Aber die eine Leitung war richtig ausgebrannt!!
Das ganze dann natürlich, wenn man 3 Klassenarbeiten vor der Brust hat und lernen muss. Hatte dann im ganzen Zimmer keinen Strom und kein Internet zum lernen
Ausserdem war mein PC noch abgeschmiert und Windoof musste neu drauf. Scheiß Norton Ghost.......
Ber gestern wurde es dann besser:
Ich konnte meine zwei LS-Wand-Halter vom NuGutschein einlösen und die Surround-360er hängen jetzt an der Wnad.
Dafür habe ich keine Verwendung mehr für meinen Selbstbau-Ständer
Hat dann mal Montag und Dienstag gekostet, alles wieder zu reparieren. Aber die eine Leitung war richtig ausgebrannt!!
Das ganze dann natürlich, wenn man 3 Klassenarbeiten vor der Brust hat und lernen muss. Hatte dann im ganzen Zimmer keinen Strom und kein Internet zum lernen
Ausserdem war mein PC noch abgeschmiert und Windoof musste neu drauf. Scheiß Norton Ghost.......
Ber gestern wurde es dann besser:
Ich konnte meine zwei LS-Wand-Halter vom NuGutschein einlösen und die Surround-360er hängen jetzt an der Wnad.
Dafür habe ich keine Verwendung mehr für meinen Selbstbau-Ständer
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
(und wech )
Offenbar ist es gekauft von kommerziellen Anbietern! Anders kann ich mir diverse Ausflüchte sowie temp. Sperren nicht erklären, nachdem ich angekündigt habe, ne PN publik zu machen. Neuerdings sperren sie Threads und geben schwachsinnige Erklärungen als Grund der Sperre an!
So langsam drehen dort alle am Rad, aber ganz gewaltig!
Dann muss ich eben mein Post unter einem and. User eröffnen, wenn die zu feige sind!
Offenbar ist es gekauft von kommerziellen Anbietern! Anders kann ich mir diverse Ausflüchte sowie temp. Sperren nicht erklären, nachdem ich angekündigt habe, ne PN publik zu machen. Neuerdings sperren sie Threads und geben schwachsinnige Erklärungen als Grund der Sperre an!
So langsam drehen dort alle am Rad, aber ganz gewaltig!
Dann muss ich eben mein Post unter einem and. User eröffnen, wenn die zu feige sind!
Zuletzt geändert von Homernoid am Sa 19. Nov 2005, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
lol
Diese S. (entkräftet... ). Jetzt wurde ich gesperrt mit erneuten schwachsinnigen Beschuldigungen. Außerdem hat sich meine Bestätigung bewahrheitet. Das Forum ist! gekauft! Denn eine interne Aufklärung ist nicht gewünscht. Publik machen des Problem wurde ganz schnell mit Thread-Löschen vertuscht. Dolles Tennis.
Diese S. (entkräftet... ). Jetzt wurde ich gesperrt mit erneuten schwachsinnigen Beschuldigungen. Außerdem hat sich meine Bestätigung bewahrheitet. Das Forum ist! gekauft! Denn eine interne Aufklärung ist nicht gewünscht. Publik machen des Problem wurde ganz schnell mit Thread-Löschen vertuscht. Dolles Tennis.
Zuletzt geändert von Homernoid am Sa 19. Nov 2005, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Aufklärung ist fast nie erwünscht. Lieber sich mit dummen, unhaltbaren und unbewiesenen Gewäsch zuschwatzen lassen. Ist verdaulicher und bequemer als die Wahrheit und die Realität. Fragt man einmal warum, geraten (Schein-)Welten ins Wanken. Selber merken tun die's nicht.
Soll ich diesbezüglich mal meinen Dampfkessel platzen lassen? Uiuiui...
Soll ich diesbezüglich mal meinen Dampfkessel platzen lassen? Uiuiui...