Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Suche Subwoofer bis 700 Euro
-
- Newbie
Ich weiß eben nicht, erst die ab und zu anfallenden technischen Defekte und jetzt das mit dem Gewicht.
Ich werde noch ein bißchen drüber schlafen müssen, das es einer der letzten Chronos W38 sein soll? Aber Aluminium und Metall, eigentlich ist doch Metall schwerer oder?
Gruß Philipp
Ich werde noch ein bißchen drüber schlafen müssen, das es einer der letzten Chronos W38 sein soll? Aber Aluminium und Metall, eigentlich ist doch Metall schwerer oder?
Gruß Philipp
Receiver: Marantz SR8300
DVD-Player: Marantz DV6200
Lautsprecher:Acoustic Research Pahntom 505
Subwoofer: Teufel M9000
-
- Newbie
-
- Newbie
Ich muß es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Ich finde es trotdem schade dass AR seine Subwoofer abgespeckt hat Damit wären alle Tests die ich bis jetzt gelesen habe Schall und Rauch, da dort das erste Modell getestet worden ist
Gruß Philipp
Gruß Philipp
-
- Newbie
Hallo
Was mich interessieren würde, ob nur Hifi-Schluderbach diese Art der Chronos verkauft hat? Ich habe eben mit einem geschrieben, dessen Chronos, auch 'nur' 45 kg wiegt.
Hat hier jemand vielleicht einen Chronos, von z.B. Lost in Hifi und kann uns mal das Gewicht nennen?
Gruß Philipp
Was mich interessieren würde, ob nur Hifi-Schluderbach diese Art der Chronos verkauft hat? Ich habe eben mit einem geschrieben, dessen Chronos, auch 'nur' 45 kg wiegt.
Hat hier jemand vielleicht einen Chronos, von z.B. Lost in Hifi und kann uns mal das Gewicht nennen?
Gruß Philipp
Mal keine Panik. Ich habe einen dieser Schluderbacher-Chronos. Gewogen habe ich ihn natürlich nicht, aber wenn ich einen "Billignachbau" haben sollte, dann solltest auch du unbedingt einen Nachbau kaufen, der ist nämlich verdammt gut! Auch die 15Hz schiebt er locker-flockig.
Wenn es je einen Nachbau gegeben haben sollte (woran ich absolut nicht glaube!), dann würde es ihn immer noch geben. Denn das Ding lief damals zwischen 600 und 700 Euro wie geschnitten Brot. Und Schluderbacher war bei weitem nicht der einzige Händler, der ihn zu dem Kurs anbieten konnte. Damals gab es auch keine Diskussion oder gar ein Probehören. Kiste mitnehmen und Kohle auf den Tisch, oder den nächsten in der langen Schlange zur Kasse vortreten lassen. Aber wie ich dir schon in der PM geschrieben habe: Wenn du das Modell deines Händlers nicht nimmst, dann nehme ich ihn gerne.
Wenn es je einen Nachbau gegeben haben sollte (woran ich absolut nicht glaube!), dann würde es ihn immer noch geben. Denn das Ding lief damals zwischen 600 und 700 Euro wie geschnitten Brot. Und Schluderbacher war bei weitem nicht der einzige Händler, der ihn zu dem Kurs anbieten konnte. Damals gab es auch keine Diskussion oder gar ein Probehören. Kiste mitnehmen und Kohle auf den Tisch, oder den nächsten in der langen Schlange zur Kasse vortreten lassen. Aber wie ich dir schon in der PM geschrieben habe: Wenn du das Modell deines Händlers nicht nimmst, dann nehme ich ihn gerne.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Wo bekommt man denn überhaupt noch so nen AR? Hab grad nen Phalanx 12 A und überlege ob ich mir noch nen 2ten holen soll oder wegen Tiefgang und Präzision für musik lieber noch nen Auge auf nen Chronos werfen soll.
Front: Canton Karat CM 7 DC Silber
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410