Sei froh, bei diesen Witterungsverhältnissen scheinen manche den Verstand auszuschalten, bevor sie ins Auto steigen...Homernoid hat geschrieben:Isch habe gar kein Auto.
greetings, Keita
Das dachte ich damals mit 18 auch. Als wir zu Rock am Ring fuhren, wollte ich meine Kumpels beeindrucken und schaltete die Dinger an weils so cool war. Ein paar hundert Meter weiter stand die Polizei.volker.p hat geschrieben:Warum, sieht doch cool aus
Darüber kann ich mich besonders aufregen. Meistens sind es die Fahrer dicker Schlitten, die offenbar glauben, Regeln gäbe es nur für andere. Ich bin mal zwei Kilometer hinter nem dicken Benz hergefahren (mit dem Fahrrad). Der Fahrer kannte sich in der Gegend wohl nicht aus, fuhr ziemlich langsam, ist aber mehrmals abgebogen ohne auch nur einmal zu blinken. Sollen die anderen doch raten, wo er hinfährt.0711er hat geschrieben:und das beste ist, wenn se dann noch meinen Abbiegen zu müssen ohne zu Blinken, da bekomm ich immer nen Megahals!Ist gerade so als würde des was kosten, oder gibts das bei neuen Autos nur noch als Sonder-Luxus-Extraspezialausstattung?!!!!!