Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

P****-Versand - Nein Danke

Hier dreht es sich um (fast) alles...
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Gandalf hat geschrieben:Oje, gestern habe ich dort ein ganzes Paket Druckerpatronen bestellt.Natürlich mit Bankeinzug,Brauche die Patronen möglichst schnell.Mal sehen, was dabei rauskommt.
Natürlich habe ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen.
:cry:
Bei Bürobedarf erwarte ich Lieferungen am nächsten Tag, in Ausnahmen am übernächsten. Das betrifft natürlich den gewerblichen Bereich, wo es diverse zuverlässige Quellen gibt.

Aber gerade habe ich erstmals bei m.....com (auch nur für gewrbl. Kunden) eine Bestellung aufgegeben und bin über die Abwicklung recht unzufrieden. Keine Bestätigung der Bestellung bzgl. Art der Bezahlung (Prüfung bei Neukunden, ob Vorkasse oder Rechnung) und keine Angabe über Lieferfristen. Angabe der Bezahlart erst auf Anfrage. Lieferfrist auf weitere Nachfrage 4 Wochen!
Mercateo ist aber nur eine Plattform für die Vermittlung von Kaufaufträgen, dafür etwas günstiger.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
hercku
Semi
Semi

Beitrag von hercku »

habe einmal dort was bestellt... nie wieder!!! :twisted:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

hercku hat geschrieben:habe einmal dort was bestellt... nie wieder!!! :twisted:
Warum?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich glaubs nicht: Die Steckdosenleiste die Burki mir gestern empfohlen aht und gestern eine Auftragsbestätigung erhielt wurde heute ausgeliefert. Zumindest landete eben eine Mail in meiner Postbox die selbiges verspricht..... :P

Burki-bei dir läuft es anders...Du stehst auf der schwarzen Liste :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

Düren hat geschrieben:Ich glaubs nicht: Die Steckdosenleiste die Burki mir gestern empfohlen aht und gestern eine Auftragsbestätigung erhielt wurde heute ausgeliefert. Zumindest landete eben eine Mail in meiner Postbox die selbiges verspricht..... :P
bei mir auch! mit paketnummer, ladung unterwegs. 8) danke burki für den tipp (auch für den mit der lap-2 :!: )
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Es ist nicht wahr. Dienstag bestellt, Mittwoch ausgeliefet und gestern angekommen :P
Das bin ich ja eh von Amazon gewohnt........wobei die meist sogar am Tag der Bestellung liefern.

Ist P.... etwa doch nicht so schlecht und Burki ist nur in das Visier der P.... AGENCY geraten? :lol: :lol:

Na ja, wollte auch mal was poitives posten. Verpackung und Ware sind 1a!!
Sie beobachten Dich.....
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

bei mir auch alles wunderbar! 23,x euro inkl versand für eine solide netzleiste! nur die bunten aufkleberchen musste ich noch abziehen :P
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

burki hat geschrieben: Haette allerdings noch etwas solidere Plaste (wie z.B. bei Brennenstuhl) und vorallem einen "Kabelaufwickler" an der Unterseite erwartet.
Gruss
Burkhardt
Dann gibts ja noch die Möglichkeit der Rückgabe.
ICH bin zufrieden für den Preis :wink:

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
harry52
gerade reingestolpert

P.... Versand

Beitrag von harry52 »

Wer beabsichtigt etwas bei P.... zu bestellen, der sollte wissen, das die ein eigenartiges Rücknahmeverfahren haben.
Bei mir war das so:
- zuerst muss man einen kostenlosen Retourenaufkleber [b]beantragen[/b]. Das tat ich per email, in der Kundennr.
Artikelnr.... enthalten war.
- dann geschah erst einmal nichts.
- Auf Nachfrage wollten die dann nochmals alle erdenklichen Nummern u. Gründe wissen.
- dann kam der Aufkleber per Post.
- Wenn man da nicht aufpasst sind ruck zuck die 14 Tage um.
Antworten