was ist "normal" ?svenm26 hat geschrieben:
Achso, "richtige" 70 Watt RMS sind schon eine ganze Menge und für jedes normale Wohnzimmer
mehr als ausreichend.
was ist "mehr als ausreichend" ?
du schliesst von dir auf andere.
gruß chip
was ist "normal" ?svenm26 hat geschrieben:
Achso, "richtige" 70 Watt RMS sind schon eine ganze Menge und für jedes normale Wohnzimmer
mehr als ausreichend.
Wie ist der letzte Satz gemeint?Philipp hat geschrieben:272/372 kosten auch fast doppelt so viel wie der Marantz. Wenn nicht, ist der Marantz überteuert.
Wo ist der Abstimm-Knopf im nuForum?svenm26 hat geschrieben:ne, ich bin mir sicher, da ist die Mehrheit der gleichen Meinung.
svenm26 hat geschrieben:ne, ich bin mir sicher, da ist die Mehrheit der gleichen Meinung.*-chipmunk-* hat geschrieben:
du schliesst von dir auf andere.
nichts für ungut.
Gruß Sven
Aber sollten mir reichen, um die Box testen zu können. Auf die Hoffnung, dass die 20% sich auf die lauten Zeiten mal ab und zu beziehen, und nicht auf die 20%, die so in jedem Musikstueck im Durchschnitt laut sindAmperlite hat geschrieben:70 Watt reichen mir zu 20 % der Hörzeit vermutlich nicht.
svenm26 hat geschrieben:ist er gereizt? lol*-chipmunk-* hat geschrieben:
naja, hier ging es um eine frage von EINEM user, nämlich svenm26 und nicht um die meinung der mehrheit.
wie gesagt, nix für ungut.
gruß chip
Gruß Sven
Wie soll der Satz schon gemeint sein?Amperlite hat geschrieben:Wie ist der letzte Satz gemeint?Philipp hat geschrieben:272/372 kosten auch fast doppelt so viel wie der Marantz. Wenn nicht, ist der Marantz überteuert.
Differenz Marantz PM 8000 <-> NAD C 372 dürften etwa 250 Euro (gewesen) sein.