Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
'n paar CD-Tips
Neue CDs
Hab seit dieser Woche die neue The Go-Betweens "Bright Yellow-bright Orange". Locker, luftiger Pop, eingehende Melodien - ein Album zum durchlaufen lassen.
Sehr schön produziert.
Eyes Adrift (Ex-Nirvana und Ex Meat Puppets). Ein wunderschön melodiöses Rock Album, das nicht zu dick aufträgt (kein Headbangen möglich ), aber dafür einige Hits (Teleskope) zu bieten hat.
Sonst sehr zu empfehlen ist die Beth Gibbons & Rustin Man. Die Sängerin von Portishead auf Solopfaden, mit dem Talk Talk Bassisten an ihrer Seite. Und am 07.02. ist Konzert in Hamburg .
Sehr schön produziert.
Eyes Adrift (Ex-Nirvana und Ex Meat Puppets). Ein wunderschön melodiöses Rock Album, das nicht zu dick aufträgt (kein Headbangen möglich ), aber dafür einige Hits (Teleskope) zu bieten hat.
Sonst sehr zu empfehlen ist die Beth Gibbons & Rustin Man. Die Sängerin von Portishead auf Solopfaden, mit dem Talk Talk Bassisten an ihrer Seite. Und am 07.02. ist Konzert in Hamburg .
Faithless
Hallo zusammen,
habe heute von einem Kollegen Faithless-Reverence in die Hand gedrückt bekommen zum Probehören.Tja,was soll ich sagen,Musikmäßig absolut nicht mein Ding,aber Klangtechnisch sehr gute Aufnahme. Sehr klar und detailiert,außerdem fiel mir auf das irgendein großes Tier in meinem Laminatboden wohnen muß,ein sehr großes Tier.
Gruß
Frank
habe heute von einem Kollegen Faithless-Reverence in die Hand gedrückt bekommen zum Probehören.Tja,was soll ich sagen,Musikmäßig absolut nicht mein Ding,aber Klangtechnisch sehr gute Aufnahme. Sehr klar und detailiert,außerdem fiel mir auf das irgendein großes Tier in meinem Laminatboden wohnen muß,ein sehr großes Tier.
Gruß
Frank
Lionel Richie - Back to the Front
ist schön. Wenn ihr CDs bei Amazon.de bestellen wollt, geht doch bitte über das amazon.de Banner auf www.linuxforen.de auf die Seite, damit das Forum dort weiter finanziert werden kann
ist schön. Wenn ihr CDs bei Amazon.de bestellen wollt, geht doch bitte über das amazon.de Banner auf www.linuxforen.de auf die Seite, damit das Forum dort weiter finanziert werden kann
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ein musikalisch wie auch klanglich sehr schönes Album ist The Ladder von Yes. Zwar ist das Album nicht so genial wie die Klassiker, die uns Yes in den 70ern beschert haben, aber gute Rockmusik bietet es allemal.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Al!enHunter
- Profi
Na, ob ich Enya eine großartige Stimme attestieren würde weiß ich nicht .Al!enHunter hat geschrieben:Wer mal umhauende Stimmen hören will,
sollte sich unbedingt mal die Alben von Tony Braxton Enya und Eros Ramazzotti gönnen!
Soundtechnisch und stimmlich auf voller Höhe ist Björk mit Homogenic.
Und was mit gestern wieder in die Hände viel, ich glaube es kaum noch zu besitzen. Lag doch ganz unten im CD Turm Marvin Gaye - Whats going on. Wow, ein Soulalbum erster Kajüte, Sound wie auch musikalisch ein genuß. Ich saß einfach mal 40 Minuten still auf der Couch, im Stereodreieck und lauschte.
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Hallo,
Freunde akustischer Gitarrenmusik sollten sich unbedingt diesen Herrn reinziehen:
http://www.tommyemmanuel.de/tommy.htm
Gruß LogicFuzzy
Freunde akustischer Gitarrenmusik sollten sich unbedingt diesen Herrn reinziehen:
http://www.tommyemmanuel.de/tommy.htm
Gruß LogicFuzzy
a propos "yes"....
ein wahnsinniges livealbum ist: "key to ascension".
anspieltip: "awaken".... die ganze vielfalt der band und das filigrane keyboardspiel von rick wakeman lässt die boxen förmlich tanzen.
wer die diesjährige tour der älteren herren gesehen hat, weiss wovon ich spreche....
gruß aus dem hohen norden!
ein wahnsinniges livealbum ist: "key to ascension".
anspieltip: "awaken".... die ganze vielfalt der band und das filigrane keyboardspiel von rick wakeman lässt die boxen förmlich tanzen.
wer die diesjährige tour der älteren herren gesehen hat, weiss wovon ich spreche....
gruß aus dem hohen norden!