Den kenne ich noch nicht. Ma gucken.kadajawi hat geschrieben:http://www.volkerpispers.de/ Macht allerdings politisches Kabarett. Ich möchte besonders sein Bis neulich ans Herz legen.
Auch klasse ist Knacki Deuser, den sieht man aber nur bei Nightwash auf dem WDR, ist aber eine sehr empfehlenswerte Sendung.
Zum Bildbearbeitungsthema... naja, ka, irgendwie habe ich glaub ich alles bereits gesagt. Aber interessant... warum kein aktiver Profifotograf mehr? Was hast du so fotografiert?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was Bildbearbeitungsprogramme aus Frauen machen können.
- Al!enHunter
- Profi
Tja, das frage ich mich, ehrlich gesagt auchg.vogt hat geschrieben:...wie habt ihr es eigentlich geschafft, thematisch von schönen Frauen auf häßliche Männer umzusteigen
back to topic:
Retuschiert oder nicht: Halle Berry würde ich nicht vor der Tür stehen lassen!!!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Na aber sicher doch. Mal ein handfestes Bsp. für ungeübte Hörer: Nena. Hol doch mal tief Luft, meinetwegen auch betont geräuschvoll und hör dir an, wie sich das bei dir anhört. Und dann hör dir an, wie es sich anhört, wenn Nena Luft holt und überlege dir mal, was für ein Stimmchen die eigentlich ohne Nachbearbeitung haben muss wenn bei ihr das Atmen genauso laut ist wie das Singen...Al!enHunter hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob es so etwas ähnliches auch bei Audioaufnahmen gibt?!?
- Al!enHunter
- Profi
- Al!enHunter
- Profi
Klar...an Originale Tonaufnahmen zu kommen ist nicht einfach.Aber da lässt sich bestimmt jemand finden.Es gibt ja auch in der Film und Software Industrie genügend Leute die geheimes Material außer Haus schmuggeln!!!
Das mit Angie ist ja stark....wobei ich nur die Körper "geil" finde!
Wie sagt man man im Volksmund immer so schön: Tüte über den Kopf, dann geht die Sach!!!
Mfg....Al!enHunter
Das mit Angie ist ja stark....wobei ich nur die Körper "geil" finde!
Wie sagt man man im Volksmund immer so schön: Tüte über den Kopf, dann geht die Sach!!!
Mfg....Al!enHunter
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!