Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Es gibt 2 Boxen mit 10 DVDs von Matrix. Die mit der Figur kostet mehr als die 25 Euro.
Gruss
Christian
Es gibt 2 Boxen mit 10 DVDs von Matrix. Die mit der Figur kostet mehr als die 25 Euro.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
War mir schon klar. Aber auf die Figut hatte ich es eigentlich nicht abgesehen.....mcBrandy hat geschrieben:Hi Düren
Gruss
Christian
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
Ich dachte auch, das dich die HdR SEE Version günstig bekommen habe (77 Euro), aber nun kostet sie 55 Euro!!!
Gruss
Christian
Ich dachte auch, das dich die HdR SEE Version günstig bekommen habe (77 Euro), aber nun kostet sie 55 Euro!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
....und im Saturn Köln letzte Woche 50 Euros......mcBrandy hat geschrieben: Ich dachte auch, das dich die HdR SEE Version günstig bekommen habe (77 Euro), aber nun kostet sie 55 Euro!!!
Gruss
Christian
Aber es gibt immer noch ein billigeres Angebot. Lass uns zufrieden sein.....
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
Aber ich glaub, ich schlag bald bei Ocean's twelve zu. Hab grad bei Amazon die DVD für 7,99 gesehen.
Gruss
Christian
Aber ich glaub, ich schlag bald bei Ocean's twelve zu. Hab grad bei Amazon die DVD für 7,99 gesehen.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Alexander - Premium Edition (2 DVDs) für 14,89 bei Fröschl
http://www.froeschl.de/shop?00000000000 ... 0232f36137
Gruss
Bo.
http://www.froeschl.de/shop?00000000000 ... 0232f36137
Gruss
Bo.
- J.SP
- Profi
Hallo zusammen!
Wer den Film noch nicht sein Eigen nennt, sollte imho nicht lange überlegen. Habe mir besagte Edition auch letzten Monat bestellt (damals noch ein Euro teurer ) und bin von der Qualität (vor allem Sound) absolut angetan.
Imho ein absolutes Schnäppchen!
LG-J.SP
Zugreifen!Jetzt wieder billiger:
Das fünfte Element - Remastered Deluxe Edition
7,95 EUR
Wer den Film noch nicht sein Eigen nennt, sollte imho nicht lange überlegen. Habe mir besagte Edition auch letzten Monat bestellt (damals noch ein Euro teurer ) und bin von der Qualität (vor allem Sound) absolut angetan.
LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
vorallem ist nur hier die dts spur drauf!J.SP hat geschrieben:Hallo zusammen!
Zugreifen!Jetzt wieder billiger:
Das fünfte Element - Remastered Deluxe Edition
7,95 EUR
LG-J.SP
wollte sie mir schon letzte woche kaufen. aber für 19,99 schon heftig.
denke der preis wird sich aber noch halten. die taxi limited box war für 2tage auch wieder auf 47 und jetzt wieder auf 20,97 unten.