Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuForum, der 4444-te
NuForum, der 4444-te
Hallo im Nubert-Forum "Petzi-Juist"...!
Vielen Dank für die Neuanmeldung und gleichzeitig Herzlichen Glückwunsch
zum 4444-ten registrierten Teilnehmer im nuForum.
Wir feiern zwar nicht jede runde Zahl..., aber diesmal dachten wir uns,
wir sollten die 4444 schon etwas herausheben.
Wir wünschen Ihnen lehrreiche und unterhaltsame Lesungen und hoffen
unsererseits auf viele ebenso interessante und konstruktive Beiträge.
Jedenfalls werden wir Sie noch extra mit einem kleinen "Begrüssungs-Päckle"
überraschen und hoffen, dass Sie sich in unserer NuLautsprecher-Gemeinde wohlfühlen.
HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Das Team der
Nubert-Speaker-Factory
P.S. Ach, und ein klein bisschen stolz sind wir schon auch...
Vielen Dank für die Neuanmeldung und gleichzeitig Herzlichen Glückwunsch
zum 4444-ten registrierten Teilnehmer im nuForum.
Wir feiern zwar nicht jede runde Zahl..., aber diesmal dachten wir uns,
wir sollten die 4444 schon etwas herausheben.
Wir wünschen Ihnen lehrreiche und unterhaltsame Lesungen und hoffen
unsererseits auf viele ebenso interessante und konstruktive Beiträge.
überraschen und hoffen, dass Sie sich in unserer NuLautsprecher-Gemeinde wohlfühlen.
HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Das Team der
Nubert-Speaker-Factory
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25. Nov 2005, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: NuForum, der 4444-te
Wie wollt ihr denn überraschen, wen ihr das ganz dick ins Forum postet???Nubi hat geschrieben:Hallo im Nubert-Forum "Petzi-Juist"...!
...........
HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Das Team der
Nubert-Speaker-Factory
Na egal, WILLKOMMEN IM FORUM!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: NuForum, der 4444-te
Hallo alle miteinander!
Auf die Idee kommen vielleicht auch noch andere, das könnte knapp werden. Und wenn ich die NSF wäre, würde ich das Ereignis für die nächste Überraschung weniger berechenbar wählen...
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen für die Nr. 4444.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Aha, du bist also so einer, der jeden Tag in den Supermarkt latscht, in der Hoffnung, als der 1Millionste Kunde den Einkaufsgutschein abzuräumenThomaswww hat geschrieben:Die 5555 ist mein .
Auf die Idee kommen vielleicht auch noch andere, das könnte knapp werden. Und wenn ich die NSF wäre, würde ich das Ereignis für die nächste Überraschung weniger berechenbar wählen...
Kriegst du manchmal Geburtstagspakete? Das du welche bekommst ist ja nicht unbedingt die Überraschung, sondern was drin ist, oder (als alte Forumshasen könnten wir natürlich aus dem Nähkästchen plaudern, aber wir wollen Petzi-Juist ja nicht die Überraschung verderben )?JensII hat geschrieben:Wie wollt ihr denn überraschen, wenn ihr das ganz dick ins Forum postet?
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen für die Nr. 4444.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
-
- gerade reingestolpert
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Petzi,
blöde Frage von einem schlechten Geographie-Schüler: Ja wo schwimmst denn du
Nein, ich habe natürlich mal kurz gegoogelt und weiß nun, dass du da oben auf einer Nordseeinsel zuhause bist. Wie hats dich dahin verschlagen, wie muss ich mir das Leben dort vorstellen? Verzeih mir Landei die neugierige Fragerei
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
blöde Frage von einem schlechten Geographie-Schüler: Ja wo schwimmst denn du
Nein, ich habe natürlich mal kurz gegoogelt und weiß nun, dass du da oben auf einer Nordseeinsel zuhause bist. Wie hats dich dahin verschlagen, wie muss ich mir das Leben dort vorstellen? Verzeih mir Landei die neugierige Fragerei
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
spontan fällt mir die frage ein, wo eigentlich in deutschland die nördlichsten und südlichsten nubertboxen erklingen (vielleicht mal gps-mäßig genau herausfiltern)! ich finde den gedanken das herauszufinden ganz amüsant!?
wo (vom standort der nsf aus betrachtet) stehen die am weit entferntesten nubertboxen weltweit? treibaufdiespitze*
mache nur blödsinn!
nino
wo (vom standort der nsf aus betrachtet) stehen die am weit entferntesten nubertboxen weltweit? treibaufdiespitze*
mache nur blödsinn!
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
- papavomdavid
- Semi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Also, ich glaube, das könnten meine NubertBoxen sein, dieNino hat geschrieben:südlichsten nubertboxen
so weit im Süden Deutschlands stehen...
Kurz vor der Grenze zu Österreich, Richtung Salzburg.
Und das schon seit Jaaaahren...!
Laut Google sind die GPS-Koordinaten wiefolgt:
Länge: 13 / 13° 0' 0''
Breite: 47.6333 / 47° 37' 60''
Gruß, Thomas
- papavomdavid
- Semi
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hi,
Breite: 47° 31'
Gruß
Ekkehart
tja, da muss ich dich leider enttäuschenpapavomdavid hat geschrieben:Also, ich glaube, das könnten meine NubertBoxen sein, die
so weit im Süden Deutschlands stehen...
Laut Google sind die GPS-Koordinaten wiefolgt:
Länge: 13 / 13° 0' 0''
Breite: 47.6333 / 47° 37' 60''
Breite: 47° 31'
Gruß
Ekkehart