Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD-Verwaltung bzw. Präsentation

Diskussionen zum Thema Filme
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Ist ja cool, dass man hier auch die Möglichkeit hat, nur gerippte DVDs anzeigen zu lassen 8O Das freut das BKA und erleichtert die Suche nach Raubkopierern (wie kann man nur so blöd sein und sowas online stellen?) :roll:
Abgesehen davon schwimmt bei mir die Tabelle im Browser, wenn ich die Maus auf und ab bewege.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Sascha
Semi
Semi
Beitrag von Sascha »

Ist für mich auch unverständlich, dass man so einen Quatsch online stellt, vorallem VCD mit DVD Qualität ist ja wohl wirklich lächerlich. Keine Rips dieser Welt sind es Wert anzugucken, allein schon aufgrund der Qualität. Ausnahme sind natürlich HDTV-Aufnahmen aus dem Fernsehen.

Bei mir schwimmt die Liste auch, da hat derjenige keine Ahnung von .CSS ;) - hier ein besseres Beispiel: http://www.movie-index.net/index.php?Active=Niels

Gruß,
Sascha
http://subphase.de - progressive sounds
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

Info's zum Ausfall von dvdb.de:

http://www.kingu.de/index.php/2005/11/2 ... -ist-down/

Gruß
Ekkehart
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Ajo, danke für den Link. Wie es aussieht ist immerhin der Rechner wieder im Netz und ein Webserver läuft. Fehlen also nur noch die Inhalte...
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

www.dvdb.de ist wieder online :D

Gruß
Ekkehart
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Jo gestern abend schon, wie angekündigt.
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
DVD-Profiler

Beitrag von Gandalf »

Ich benutze den DVD-Profiler schon seit knapp 2 Jahren.
Ich finde ihn ganz einfach zu bedienen,nur die Coverauflösung lässt zu wünschen übrig.

Ich wüsste übrigends nicht,was es bringt,meine Sammlung online zu stellen? Es gibt doch sicherlich schon genug Infos über mich im Netz.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Ekkehart

Re: DVD-Profiler

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
Gandalf hat geschrieben:Ich wüsste übrigends nicht,was es bringt,meine Sammlung online zu stellen?
wie schon einmal ein paar Seiten früher schrieb:
Das läuft bei mir, bei einem Treffen mit Freunden und/oder Bekannten, immer ungefähr so ab:

Ich: Sollen wir mal bei mir DVD schauen?
Freund: Ja super Idee! Was sollen wir denn anschauen?
Ich: Entweder leihen wir einen Film oder schauen etwas aus meiner Sammlung.
Freund: Was hast Du denn so an Filmen?
Ich: Schau mal hier ;-)
Gandalf hat geschrieben:Es gibt doch sicherlich schon genug Infos über mich im Netz.
naja, welche Informationen über mich kannst Du denn aus meiner DVD-Sammlung erhalten :? ;-)

Gruß
Ekkehart
Antworten