Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Probleme mit Surround System hintere Lautsprecher gehen nich

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
goodsurround
gerade reingestolpert

Probleme mit Surround System hintere Lautsprecher gehen nich

Beitrag von goodsurround »

Habe heute den 28.11.05 neues Surround System 5.1 für PC von Tevion gekauft ich hab alles aufgebaut wo ich dan ein Audio Test mit Windows Media Player :?: machen wollte gingen die 2 hinteren lautsprecher nicht ich bin mir nicht ganz sicher aber der Center lautsprecher geht auch nicht.
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hallo,

Lustig, es häufen sich in letzter Zeit die allgemeinen Fragen hier die garnix mit Nubert zu tun haben.
Ist die Stiftung Warentest das nuforum am testen? :wink:

Zu deinem Problem: Hatte ich auch mal! Softwareproblem! Was für eine Soundkarte hast du?

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Ist die Stiftung Warentest das nuforum am testen?
Note:Sehr gut :D

Ich hatte auch das gleiche Problem,Ursache war das ich bei PowerDvd zwar 6 Kanal eingestellt hatte,aber bei einem kleinem Testprogramm (das zur Soundkarte gehörte und in den weiten des Ordneruniversums versteckt war) war nur Stereo eingestellt.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
goodsurround
gerade reingestolpert

Beitrag von goodsurround »

K.Reisach hat geschrieben:Hallo,

Lustig, es häufen sich in letzter Zeit die allgemeinen Fragen hier die garnix mit Nubert zu tun haben.
Ist die Stiftung Warentest das nuforum am testen? :wink:

Zu deinem Problem: Hatte ich auch mal! Softwareproblem! Was für eine Soundkarte hast du?

Gruß, Kevin
Ich habe eine SoundMax weiß aber nicht was für ein model wieso?
Antworten