Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

The best Shock-Moments are....

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Rookie
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 16:15
Wohnort: St. Pölten (Österr.)

Beitrag von Rookie »

Hi, :evil:

:arrow: Dawn of Dead ---------------------- Ist so ziemlich der ganze Anfang sehr gut.
:arrow: Jeepers Creepers Teil 1+2--------- Div.Szenen.
:arrow: Alien------------------------------------- Div.Szenen.
:arrow: Texas Chainsaw Massacre(neu)---- Geht auch einiges ab.

LG
!! Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !!
Nolli
Star
Star
Beiträge: 1277
Registriert: Do 25. Mär 2004, 20:05

Beitrag von Nolli »

ASS_GAS hat geschrieben:YEAH NIGHTWATCH (ORIGINAL) ! STIMMT DIE STELLE IST SUPERGEIL !
den würd ich gern mal wieder sehn... hast du den gas?
Gulp
Semi
Semi
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Sep 2003, 14:34
Wohnort: München

Beitrag von Gulp »

Hallo,

"The Descent" hatte auch einige Stellen an denen ich ordentlich zusammengezuckt bin. War sowieso einer der spannensten Filme den ich seid langem gesehen habe.

Grüße

Sebastian
Benutzeravatar
T.R.discrete
Semi
Semi
Beiträge: 92
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:54
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von T.R.discrete »

Gulp hat geschrieben:Hallo,

"The Descent" hatte auch einige Stellen an denen ich ordentlich zusammengezuckt bin. War sowieso einer der spannensten Filme den ich seid langem gesehen habe.

Grüße

Sebastian
Hi Sebastian!

habe von dem Film schon einiges gutes gelesen. Gibt es den schon zum ausleihen?

Gruß

Tobsen
Gulp
Semi
Semi
Beiträge: 61
Registriert: So 14. Sep 2003, 14:34
Wohnort: München

Beitrag von Gulp »

Hallo Tobsen,

keine Ahnung ob es ihn schon auszuleihen gibt. Bei CD-Wow gibts die englische DVD zu kaufen. Aber der Film lohnt sich wirklich. Habe ihn gestern nochmal angesehen und wieder zwei Stunden verkrampft auf dem Sofa gesessen. Allerdings bin ich auch immer sehr schreckhaft wenn ich verkatert bin :lol: .

Grüße

Sebastian
Benutzeravatar
eyeball
Star
Star
Beiträge: 1439
Registriert: So 7. Nov 2004, 17:26
Wohnort: Osnabrück

Re: The best Shock-Moments are....

Beitrag von eyeball »

RUSTRONG hat geschrieben:Mir persönlich hat eine Szene in "The Grudge" am meisten zugesetzt.
Jau, gerade den Film gesehen. Einer der besten Horrorfilme der letzten Zeit. Spannung pur von der ersten bis zur letzten Sekunde. Und jede Menge "Shock-Moments" :D :twisted:
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Benutzeravatar
ASS_GAS
Star
Star
Beiträge: 635
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 19:06

Beitrag von ASS_GAS »

NIGHTWATCH HAB ICH LEIDER NICHT !

WAS ICH MIR ABER GERADE AUSE DER VIDEOTHEK GEHOLT HABE, HAT MIR DIE SPRACHE VERSCHLAGEN:

"THE DESCENT" IST DER BESTE HORRORFILM, DEN ICH JE GESEHEN HABE ! UNBEDINGT DIESES MEISTERWERK ANSCHAUEN !
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
faramir566
Semi
Semi
Beiträge: 190
Registriert: Di 17. Mai 2005, 13:13

Beitrag von faramir566 »

Hallo,

habe mir auch "The Descent" aus der Videothek ausgeliehen, der gehört meiner Meinung nach auch mit zum Besten aus dem Horrorgenre. Vor allem waren die Darsteller diesmal nicht solche Dummbatzen, wie in vielen anderen Filmen in der letzten Zeit. Richtig erschrocken habe ich mich aber diesmal nicht so richtig. Außer vielleicht die Szene, in der Juno den "Unfall" mit Beth hat. Außerdem waren einige Reaktionen der Protagonisten manchmal nicht ganz nachzuvollziehen. Zum Beispiel die Veränderung von Sara, erst sehr ängstlich und schreckhaft und dann auf einmal die furchtlose Kämpferin. Kann mir mal jemand erklären, wer für die Wandmalereien verantwortlich ist? Die blinden Crawler waren daß bestimmt nicht. Irgendwie erinnern die mich auch an eine wichtige Figur aus dem "Herrn der Ringe" :wink: . Bis auf diese wenigen Punkte hat mir der Film aber gut gefallen.
M@rkus
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 11:48

Beitrag von M@rkus »

faramir566 hat geschrieben:Hallo,

habe mir auch "The Descent" aus der Videothek ausgeliehen, der gehört meiner Meinung nach auch mit zum Besten aus dem Horrorgenre. Vor allem waren die Darsteller diesmal nicht solche Dummbatzen, wie in vielen anderen Filmen in der letzten Zeit. Richtig erschrocken habe ich mich aber diesmal nicht so richtig. Außer vielleicht die Szene, in der Juno den "Unfall" mit Beth hat. Außerdem waren einige Reaktionen der Protagonisten manchmal nicht ganz nachzuvollziehen. Zum Beispiel die Veränderung von Sara, erst sehr ängstlich und schreckhaft und dann auf einmal die furchtlose Kämpferin. Kann mir mal jemand erklären, wer für die Wandmalereien verantwortlich ist? Die blinden Crawler waren daß bestimmt nicht. Irgendwie erinnern die mich auch an eine wichtige Figur aus dem "Herrn der Ringe" :wink: . Bis auf diese wenigen Punkte hat mir der Film aber gut gefallen.
das seh ich auch so. der film war wirklich gut. ein paar heftige szenen waren auch dabei!
leider war das ende ja relativ offen... :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

...nightwatch war ja mal wohl so ziemlich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe....

Dann schon lieber Alien 1
Antworten